Aktuelles Firmware Update T820/T825

J

JassSingh

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute,

hab heute ein Update auf das Tablet heute ein Update bekommen.

Wisst ihr was die Neuerungen sind?
 
Viel steht leider nicht drin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170426-211115.png
    Screenshot_20170426-211115.png
    126,6 KB · Aufrufe: 849
Ich kann mich tauschen, aber ich glaube dass das Sound Problem gelöst ist.
Bei mir kommt in JT der Sound jetzt ordentlich mittig.
 
Du meinst bestimmt "täuschen" und "YT". Spaß beiseite.
Freut mich. Bei YT hatte ich ähnliche Erfahrungen. Nicht belastend schlimm, aber merklich. Nach Pause war das Verhältnis von R/L meist völlig anders.
LG anhaltmike
 
Beginnende Demenz:lol:
 
Kann schon jemand etwas sagen ob sich die Performance des Fingerabdruckscanners verbessert hat?
 
Hab keine Probleme, jetzt nicht und vorher auch nicht.
 
Sind die lautsprecher nun von klang mittig? Durch das update
 
Der Android Sicherheitspatch mit Stand 1.4.17 ist auch dabei.
 
@matthias
Der Sound ist nun schön ausgewogen und mittig.
Ich bin (vorerst) momentan zufrieden.
Klingt richtig gut jetzt. Nicht kraftvoller, aber ausgewogen.

LG anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Video entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Feedback zu den Lautsprechern nach mehreren Tagen Benutzung:
Der Sound ist nun beständig klasse. Es bleibt dabei. Die Lautsprecher sind jetzt richtig gut (lauter wäre noch toll).
LG anhaltmike
 
Kommt es nur mir so vor, oder hat Samsung mit der neuen Firmware die Akku-Laufzeit noch ein klein wenig verbessert?
Ich war total erstaunt, dass der Akku seit Freitag früh bis gestern Abend durchgehalten hat. Ich hatte am Freitag eine etwas intensivere Nutzung, ab Samstag sporadisch und gern habe ich Nachmittag ein bisschen rum gespielt und ein paar Apps getestet, also immer wieder mal was installiert und deinstalliert. Der Akku war dann natürlich irgendwann platt. Aber so lange hat der Akku bei mir noch nicht gehalten.
 
Habe ich noch nicht wahrgenommen. Aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht.
LG anhaltmike
 
@JoeWi,

du hast Recht, nach dem Update hat sich die Akku-Laufzeit, nicht nur um einiges, sondern sehr verbessert.

Die Lautsprecher sind jetzt echt der Hit!!!

Gruß 84Odin
 
Vorgestern wieder ein Update, aber wieder keinen blassen, was verändert wurde.
LG anhaltmike
 
Echt? Ich habe noch nichts. Habe gerade nochmal manuell eine Suche gestartet.
 
Vielleicht hast Du LTE.
Ich habe Wifi. Anfang April hatte ich ja auch schon ein Update. Hmmm...
LG anhaltmike
 
Jep, ich habe die LTE-Version. Das erklärt das Ganze natürlich.
 
Korrekt. Bei mir auch! WiFi Version...

Natuerlich habe ich jetzt wieder die Tastatur vertauscht. Keine Ahnung, wieso!
 
ich hab heute eine kleines Update bekommen mit glaube 30-40mb.
Weiss einer was für Neuerungen es sind?
 

Ähnliche Themen

Affenity
Antworten
3
Aufrufe
1.729
Onslaught
Onslaught
atamiga
Antworten
1
Aufrufe
1.534
lje
lje
T
Antworten
0
Aufrufe
1.178
tranceman84
T
Zurück
Oben Unten