Aktuelles HC3.2 deutsch

S

Shooter

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

Ich hätte gerne die Aktuelle Acer HC. Version 3.2 in deutsch. Die die auch derzeit verteilt wird. Kann jemand die Version zur Verfügung stellen? Ich möchte gerne wieder Updates
per OTA erhalten. Ich hatte die 3.1 mit root. Nach update auf 3.2 ist root weg. Jetzt möchte ich wieder auf Original Acer 3.2 in deutsch umstellen.

Kann mir jemand helfen?

LG
Shooter
 
Verstanden habe ich das ganze jetzt nicht so richtig. Aber anscheinend bis Du jetzt per OTA auf "Honeycomb 3.2". Das bedeutet, dass root und ClockworkMod nicht mehr zu installieren sind. Grund: Acer hat den Bootloader gesperrt!

Ich kann Dir die Möglichkeit eines downgrade auf "Honeycomb 3.0.1" anbieten. Damit bekommst Du wieder die Möglichkeit Root und ClockworkMod zu Installieren und damit auch die Möglichkeit, ein anderes ROM zu Installieren.

Diese Datei runteladen, entpacken und die update.zip auf die Ex.-SD schieben. TAB ausschalten. Vol- und Powertaste drücken und halten bis eine weiße Schrift in der linken Ecke erscheint.

Sollte dann ein gelbes Dreieck mit !-Zeichen erscheinen, dann "Powertaste drücken und Vol+. Wenn Vol+ nicht funktioniert dann mit Vol- probieren. So genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung. Nun solltest Du im Acer-Recovery sein.

Alles weitere erklärt sich von selber. Oder etwas nicht?

Wenn das alles nichts bringen sollte, dann musst Du Dir das antun.

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

B
  • blubbi1566
Antworten
6
Aufrufe
2.523
wsdesign
W
H
  • honkybob
Antworten
0
Aufrufe
818
honkybob
H
G
Antworten
4
Aufrufe
1.541
scorpio16v
S
Zurück
Oben Unten