akustische Meldung bevor eine ganze Minute vorüber ist

Katzenstreu

Katzenstreu

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich würde gerne mit einem Pieps darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein Telefongespräch bald eine volle Minute (oder Vielfache) erreicht.
Also der erste Pieps z.B. bei 50 Sekunden, der zweite bei 90 Sekunden (1 Minute + 50 Sekunden) u.s.w.. Gibt es so etwas schon im Market?
 
Suche das selbe. Gibt es so was überhaupt?!
 
Ich benutze ein Custom ROM und da gibt es unter Einstellungen -> Anrufeinstellungen, die Option "Vibrate every 45 seconds".
 
Richtig, DetWAR, auch cyanogenmod unterstützt diese Funktion. Wohl immer 15 Sekunden vor einer vollen Minute. Danke.
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
535
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten