1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Alcina, 26.09.2011 #1
    Alcina

    Alcina Threadstarter Neuer Benutzer

    So, erste Frage und gleich mal was ach so Lebensnotwendiges.
    :tongue:
    Ich kenne beim Ace nur zwei Möglichkeiten: Telefonklingelton und KT für Benachrichtigungen.
    Nun würde ich aber gern akustisch unterscheiden können, ob eine sms oder eine email kommt...denn unter "Benachrichtigung" versteht das Ace scheints beides und bei den Ton-Einstellungen komme ich nicht weiter.
    :mellow:
    Viele Grüße,
    Alcina.
     
  2. Randall Flagg, 26.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    In den Apps Menü Taste drücken und anderen Ton wählen.
    Klappt mit Mails, Twitter, Facebook, Whatsapp usw.

    Getaptalkt von unterwegs
     
Du betrachtest das Thema "Akustische Unterscheidung sms/email/Anruf" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",