Alarmdroid kann keine Playlist als Weckton verwenden

P

peppo64

Neues Mitglied
0
Hab bei Alarmdroid das Problem das ich keine playlist als weckton verwenden kann . " keine playlist vorhanden "

habe playlist mit poweramp und musikplayer erstellt aber Alarmdroid findet nichts .

Wie kann ich eine playlist erstellen die Alarmdroid auch erkennt ?
 
Kommt vielleicht etwas spät.
Aber hatte das gleiche Problem. Nur habe ich vorher Wecker Xtreme genutzt. Der war mir zu unzuverlässig und bin dann auf Alarmdroid umgestiegen. Mit Wecker Xtreme habe ich Playlisten erstellt. Kommischerweise werden sie mir in Alarmdroid angezeigt, alle anderen also von power amp und play Musik nicht. Suche auch ne Möglichkeit playlisten ohne Wecker Xtreme zu erstellen.
 
Hi,

kommt noch viel später, aber da mich die Suche auch ein wenig Zeit gekostet hat, will ich euch mein Ergebnis nicht vorenthalten.

"MixZing Media Player" kann das und kostet nix (wenn man mit Werbung leben kann).

Gruß Metalhead
 
habe selbes problem...
 
Oke Danke hat wirklich geklappt und ist auch so ein toller Player

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Kisl476
K
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten