Alarmdroid piept nur noch leise

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Eigentlich hab ich nichts verändert, aber plötzlich klingelt Alarmdroid nicht mehr mit dem gewohnten eingestellten Weckton, sondern sendet nur noch ganz leicht vernehmbare Piep - Piep Geräusche. Ganz egal, welchen Weckton ich einstelle oder sogar ein Lied - es ertönt immer nur ein Piep-Piep, so wie wenn man am Telefon das Besetztzeichen hört.
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Was kann das sein?! Handy ist ein Galaxy Ace. Alle anderen Töne funktionieren einwandfrei :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Es lag nicht an Alarmdroid, sondern an den Alarmtönen des Handys selbst. Auch bei SMS Tönen kam nur noch dieses Piep-Piep (nur fiel mir das nie auf, weil ich bis auf den Wecker keine Töne benutze ^^). Nach nem Neustart geht nun wieder alles. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
386
Klapptnicht
K
axko
Antworten
9
Aufrufe
521
rene3006
R
S
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Quälix
Q
Zurück
Oben Unten