AlarmDroid

Galaxy_S2_fa

Galaxy_S2_fa

Stammgast
51
Hi Leute

Jedes mal wenn AlarmDroid klingelt geht das Handy aus dem Vibrations-Modus (beim Standard Wecker funktionierts)

Weis jemand was ich umstellen muss?

Danke :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v15 und dem Siyah 3.2b2
 
Ja - deinen post in den App Bereich :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sry :o

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v15 und dem Siyah 3.2b1
 
Das nervt mich auch....
 
Gab nun ein Update, der das Handy nach dem Klingeln immer zurück in den Vibrationsmodus setzt...Irgendwie aber auch nicht die tollste Lösung
 
Stürzt nach weck-event ab...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.6
 
Seltsam, habe mit Alarmdroid gar keine Probleme; weder mit Vibration oder Stumm oder Ton an.
 
also ich hab mit dem SGS2 und Android 4.0.3 auch das Problem, dass er aus dem Vibrationsalarm rausfliegt =/
 
Wurde nun behoben, nur das zurückkehren in den vibrations-modus klappt nicht...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.6.3
 
zurück in den vibrationsmodus geht bei mir..nur nicht zurück in den Lautlosmodus.
Ich hoffe, dass das der Entwickler noch behebt.
 
Auf dem Samsung Galaxy S Plus hab ich das Problem auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Okay ich präzisiere: er geht nicht zurück in den Stumm-Modus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seit dem letzten Update funktioniert es auch endlich bei mir, dass der Stumm-/Vibrationsmodus nicht mehr verlassen wird :)

VG =)
 
Mhm... Seh ich auch so

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.3 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Ich habe das Problem das trotz eingestellter mp3 immer das standartpiepen des weckers kommt. In den Optionen steht auch das gewählte Lied als Weckton... Funktioniete auf Galaxy Y und S Plus ohne Probleme... jetzt auf dem S4 (4.2.2) gehts nicht mehr. Hab keine Idee woran das liegen könnte. Ob Handy oder App bedingt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.245
derstein98
derstein98
M
Antworten
1
Aufrufe
923
BernHD
B
M
Antworten
5
Aufrufe
2.890
fand
F
Zurück
Oben Unten