Alarmsound bei Wecker geht, beim Timer aber nicht.

S

StaTiC2206

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

irgendwie geht mein Timer nicht mehr. Wenn ich bei der Uhr eine Weckzeit einstelle, erklingt wie eingestellt der Alarm. Wenn ich aber den Timer nutze bleibt das Galaxy stumm. Habe in den Einstellungen Lautstärke und Ton geprüft. Auch hab ich jetzt nicht soweit an dem Gerät rumgefummelt, dass man sagen könnte ich hab was kaputt gemacht.

ist lediglich die Firmware 2.3.4 drauf mit Root-Kernel und dem Batterymod. Also nicht unbedingt etwas, wo man sagen könnte daran scheiterts.


P.S. sorry hab vergessen, dass ich noch in dem Unterforum bin.
 
Hallo zusammen.
Das gleiche Problem ist bei meinem S2 auch aufgetreten. Also wer kann mir sagen wie ich den Ton beim Timer wieder aktiviere. Wie gesagt Ton beim Wecker funktioniert, beim Timer nicht.... Warum ???
Ich kann auch nicht sagen wann und warum er nicht mehr geht. Hat alles mal funktioniert. Von heute auf morgen nicht mehr ;-(
 
So nun hab ich es selber herausgefunden.
Ein hinweis kam aus einem anderem Forum...

Ich habe mir die audio manager app herunter geladen und muste danach feststellen das nach öffen des tool der Lautstärke Alarm Schieberegler auf 0von7 stand warum kann ich nicht sagen. Vermutlich steuert irgeneine andere app diese einstellung. Regler hochgedreht und der sound geht.

:thumbsup:

Auf jedenfall geht der Alarmsound nun wieder ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.450
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten