alben im mp3 player doppelt

A

atilla187

Neues Mitglied
0
Hallo android hilfe freunde.
Ich ha n problem,das ist jez nich grade gewaltig aber es nervt.
Undzwar splittet mein mp3 player meine alben seit ics ganz merkwürdig.
Zb nimmt er ein lied ausm album raus und packt es in ein zweites rein das gleich heisst und er nimmt das album cover mit.
Bei manchen liedern(vor allem die die ich öfters hör)kopiert er das lied und macht ein zweites auf.
Ich habe mit meiner musik sehr viel ordnung deswegen nervt es.
Alles is auf meiner 32gb class 10 speicherkarte gespeichert.
Auf gingerbread gabs keine probleme,vielleicht liegts aber auch daran das ich nen full wipe vor ics gemacht hab.
Ics 4.0.3 mit cf root und cwm

Danke für die hilfe im vorraus.

Falls ich was im forum darüber übersehn hab dann tuts mir leid

Gruss
 
Irgendwer??
 
:(
 
ID3 Tags sind ok? Das Problem habe ich nämlich auch gelegentlich.Ich ändere dann die Tags und alles ist ok. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: atilla187
Also ich bin mit dem Player von ICS auch nicht klar gekommen.
Teste mal Poweramp. Poweramp kann seine eigene Datenbank erstellen.
Wenn dort immernoch doppelte Alben auftauchen stimmt was mit deinen Dateien nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: atilla187
Danke euch,ich versuche für gewöhnlich überflüssige und doppelte apps zu vermeiden damit mein baby nich zugemüllt wird.
Ich mag den player nur halt dieses problem mit den alben muss ihck lösen.
Ich versuchs mal mit den id3 tags.
Fünfender kannst du mir da ne app zum editieren empfehlen?
Egal ob kostenpflichtig :)
 
Ich bin zwar nicht Fünfender aber antworte trotzdem;-)

Wenn du auf deinem Rechner Windows verwendest kannst du Mp3Tag nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und atilla187
Danke dir aber ich mach das direkt am handy :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Soo bin schon fertig :)
Undzwar is mir aufgefallrn das alle alben von denen ein lied zu nem zweiten album abgespaltet wurde ne gemeinsamkeit haben.
Undzwar gibs 3 lines. Album,artist und album artist.
Alle albrn die doppelt waren hatten in der album artist line was drinne und alle die richtig waren hatten dort nix stehn.
Also hab ich mit dem programm itag ausm market bei den doppelten diese line entfernt und alles is wieder ok :)

Danke euch für die tipps!!!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten