1. XploD, 26.05.2012 #1
    XploD

    XploD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist jemand von euch schon über folgendes Problem gestolpert und hat eine Lösung gefunden?

    Ich habe ~100 Videos auf dem OneX, die per Dropbox gesicherz werden. Auf dem PC benenne ich die Videos um (nach Datum) und kopiere sue dann zurück aufs Handy, allerdings in Unterordner von DCIM.

    Leider aktualisiert er danach die Datenbank nicht. Er zeigt mir die Videos per Thumbnail an, kann sie aber nicht mehr abspielen. Einen Aktualisierungsknopf habe ich noch nicht gefunden, und der einzige Weg, wieder alle Videos aufrufen zu können ist, den Thumbnailordner zu löschen, damit er die Videos neu scannt.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem behebt? Gibt es eine bessere Gallery-App, die die HTC-eigene überflüssig macht?

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  2. starbase64, 26.05.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    du kannst unter Einstellungen > Apps > Alle Anwendungen > Alben > Daten löschen wählen,
    dann liest er die Dateien neu ein.

    Aber du kannst auch Quick Pic aus dem Store probieren, ist schneller und besser.

    MfG

    starbase64
     
    XploD gefällt das.
  3. Andro_ID, 26.05.2012 #3
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    yannick818 und XploD gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. album aktualisieren

    ,
  2. sony xperia album aktualisieren

    ,
  3. Alben aktualisieren

    ,
  4. android album aktualisieren,
  5. htc one m9 album aktualisieren,
  6. android alben aktualisieren,
  7. htc alben aktualisieren