Album Cover auf Samsung Galaxy S6 löschen

H

hsv1234

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und beim Musik Player überträgt sich ein Cover einer mp3 datei auf alle anderen. Selbst bei Liedern die nichts mit dem Bild zu tun haben erscheint dieses Bild. Z.b. ein Bild von 2pac auf einem Lied von Shakira oder so. Wie kann ich diese Bilder entfernen ?

Ich möchte allgemein keine solchen Bilder haben. Wenn ich ein Lied starte dann soll ein schlichter Hintergrund ohne Bild zu sehen sein. Und das bei allen Liedern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170509-235058.png
    Screenshot_20170509-235058.png
    367,4 KB · Aufrufe: 291

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
11
Aufrufe
557
Nichts
Nichts
Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
209
Mark3Dfx
Mark3Dfx
D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
799
holms
holms
Zurück
Oben Unten