Album-Cover hinzufügen oder bearbeiten!

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute,
hab mir den ubermusic player gekauft und muss sagen bin begeistert. sieht gut aus,klingt gut, was will man mehr. Habe jetzt allerdings das Problem das mit ubermusic noch kein ID3-Tagging möglich ist. Für Interpret, Titel, etc. nutze ich AMP-Music allerdings fehlt mir dort die Möglichkeit ein festes Cover der MP3 Datei zuzuweisen. Würde ich AMP nutzen wäre es kein Problem, da ich dort übers Netz ein Cover suchen kann, was allerdings nur in diesem Player gespeichert wird und somit für mich als ubermusic-Nutzer sinnlos ist.

hab eben mal im market geschaut. hat jemand erfahrung mit dieser app?Album Art Grabber Free - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Funktioniert die?

Ich danke euch schon mal und hoffe ihr könnt mir helfen! :)
 
Danke. Wird zu Hause sofort probiert. Hoffe es klappt. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, nervt es schon wenn kein Cover beim Widget angezeigt wird. Das versaut den ganzen Homescreen :)
 
Hat funktioniert, kann zu :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
548
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
6
Aufrufe
576
jumbo125
J
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
318
naxen152
naxen152
Zurück
Oben Unten