Alcatel Idol 4 & Idol 4S: Deutsche Bedienungsanleitung verfügbar

T

THWS

Gast
Hallöchen zusammen,

langsam aber sicher geht's nun scheinbar los! Der usprünglich seitens Alcatel angesetzte Liefertermin für "Mai" konnte ja bekanntlich nicht gehalten werden, sodass man bei Alcatel selbst recht frühzeitig "Juni" als neuen Verfügbarkeitstermin angegeben hatte. Und das scheint sich nun langsam aber sicher auch zu bestätigen.
Seit heute ist nämlich die finale deutsche Bedienungsanleitung für das Idol 4 und das Idol 4S verfügbar! Beide Modelle erhalten demnach dieselbe Anleitung - macht auch Sinn, immerhin liegen die (erklärungsbedürftigen) Unterschiede nicht wirklich schwer im Gewicht.

Wer also vor Verkaufsstart schon einmal einen kleinen Blick riskieren möchte - bitteschön (offiizieller Alcatel-Server): http://pic1.aotcloud.com/tclportal/...55P--6070Y-6070K_German_UM_20160514_final.pdf

PS: Die deutsche *.pdf ist umfangreicher als das im alten Sammeltopic verlinkte englische File. Zudem enthält das File erstmals auch die vollständigen SAR-Werte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
645
Th0m45
T
S
Antworten
0
Aufrufe
788
Summerbreeze
S
S
  • sannypless
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Gassi2106
G
Zurück
Oben Unten