Alcatel one touch 995 ultra empfang/internet probleme

M

mYepoX

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mir vor ca 2 monaten das 995 ultra gekauft da einfach das preis/leistungs verhältnis passt von 120 euro, ich habe aber seit dem kauf ein folgendes problem wobei mir keiner helfen kann ...

ich habe probleme mit dem empfang / internet , undzwar bricht er immer ab das soll heissen wenn das handy im normalen modus läuft funktioniert es mit 3 balken empfang, sobald es aber in den standby modus läuft weil man damit grad nix macht, ist der empfang weg, ich habe mir nun gedacht hmm okay, update ich mal die firmware von 2.3.6 auf 4.0.1 ICS das problem besteht aber leider immernoch mir kommt es so vor als würde es iwas blocken ??? ich kenne mich mit solchen sachen leider nicht so gut aus deswegen kann ich es nur so beschreiben, ich muss dann das netz neu starten damit ich wieder telefonieren bzw im internet sürfen kann ...


hat vll noch einer das problem ??

p.s an meiner sim karte bzw provider kanns nicht liegen ich hab noch ein altes samsung s1 hier rumliegen da hab ich spitzen empfang mit der selben karte , hab auch mal die karte vom kollegen getestet selbes problem ...


wäre nett eine antwort zu bekommen da ich sons gezwungen bin das handy zurück zugeben aber eigl is das handy top..


mfg timo ! :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.617
helmy
H
P
  • pcbiene
Antworten
0
Aufrufe
1.290
pcbiene
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.970
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten