Alcatel Onetouch 995 geht nicht mehr an

A

AndroidBesitzerin

Neues Mitglied
0
Hey Community,
gestern Abend ca. 23:00 uhr hab ich mein Handy aufladen lassen bis heute morgen und als ich heute aufgewacht bin, wollte ich meine ''neuigkeiten'' abchecken. Mein Handy war aus. Ich hab mein Ladekabel dran geschlossen und es ging immer noch nicht . dann mein Akku entfernt und nach 5 Minuten wieder reingetan. es ging immer noch nicht, hab dann mein ladekabel und Akku zusammen drin gehabt und immernoch nicht !
könntet ihr mir Tricks oder so geben wie es wieder an geht ausser in die Reperatur schicken?
Danke:cursing::sad:
 
Ich besitze seit ca. einer Woche auch ein Alcatel one Touch 995 (gebraucht) und habe genau das gleiche Problem seit dem 29.10.2013

Leider habe ich absolut keinen Plan von solchen Handys....hatte vorher ein iPhone 3.

Es tut sich absolut nichts mehr, weder mit einem anderen Ladekabel, Akku raus nehmen, Laut Taste und Einschalttaste noch mit anschließen am PC.

Wäre echt schön wenn hier jemand wenigstens ansatzweise ne Ahnung haben könnte woran dieses liegen könnte.

SuFu und google habe ich auch schon genutzt,....leider ohne Erfolg :-(

Danke

MfG,
loewenherz7611
 
gleiches Problem, wenn ich es einschalten will, leuchtet die LED und mehr passiert nicht.
Ich habs jetzt an Protel eingeschickt und hab einen Kostenvoranschlag über 40€ nur fürs Überprüfen bekommen - obwohl es noch nicht mal 1,5 Jahre alt ist und eigentlich noch Gewährleistung drauf sein sollte.
Ganz toll.
 
Ich hatte das handy auch und glaubt mir das ist dfer größte mist...

versucht es mal mit Lautstärke + oder - Taste zusammen mit der Power Taste
 
hey Tach Me,

vielen vielen Dank für den Tipp! :thumbup:

Hab nen Alcatel One Touch 995 und wusste mir gerade nicht mehr zu helfen. Wenn ich das Ladegerät anschloss, fing es nur noch in kurzen Abständen an zu blinken, lud aber nicht mehr, egal, was ich machte... reagierte sozusagen auf nichts mehr.
Als ich dann auf Lautstärke erst auf Minus, dann auf Plus und dann auf den Powerknopf drückte, lud es endlich wieder normal.

Ich freu mich! :lol:

Obwohl ich mir wirklich bald nen neues Handy zulegen werde/muss. Es stürzt andauernd ab, wenn ich rumdaddele, d.h. z.B. irgendein Spiel von King (z.B. Candy Crush Saga) spiele. Es kann halt einfach nicht mithalten... Leider...
Dafür ist es enorm robust, man kann es noch so oft auf Asphalt fallen lassen. Aber das ist ja nun mal nicht der Hauptgrund, warum man sich n Handy kauft. Soll ja schließlich Leistung bringen! :winki:
 
Wirklich niemand da, der ein One Touch 995 hat und mir wenigstens sagen könnte welche Daten in diesem Ordner sein müssten ? ????
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.618
helmy
H
F
  • Freaqin
Antworten
2
Aufrufe
1.378
mecss
mecss
M
Antworten
1
Aufrufe
1.973
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten