Alcatel OT c7 Kann keine W-lan Verbindung finden.

J

jinja24

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben !

Ich habe seit 2 Tagen das Alcatel OT c7 und bin an sich zufrieden... Gäbe es nicht das Problem mit dem W-lan... :(
Screenshot_2016-05-02-14-09-20.png
Egal was ich tue.. es zeigt mir immer nur an, dass nach einem W-lannetzwerk gesucht wird.. ich habe stunde auf eine Regung gewartet... nichts ist passiert... auch durch die WPS Taste verändert sich rein garnichts, bis auf, dass ich die Aufforderung bekomme, es in ein paar Minuten noch mal zu versuchen, weil es einen Fehler gab.
Bei der Bluetooth Verbindung habe ich übrigens das selbe Problem. es findet keinerlei Bluetoothgeräte obwohl mein zweites Handy mit eingeschaltetem Bluetooth genau daneben liegt... :(
Mobile Daten funktioniert ohne Probleme... ich Hoffe auf eine Schnelle Antwort und bedanke mich schon mal im Vorraus
 
Ich würde zunächst mal schauen, ob Du die aktuellste Firmware auf dem Gerät hast (mittels Update-Tool & PC-Verbindung) - so ließe sich ein Software-Defekt ggf. beheben. Wenn das nix bringt, wird höchstwahrscheinlich ein Hardwarefehler vorliegen und Du müsstest das Gerät zum Servicepartner schicken.
 
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. werde es direkt mal ausprobieren. ich melde mich, sobald sich weiteres ergibt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.490
mutle
M
R
  • routedevil
Antworten
0
Aufrufe
899
routedevil
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Asial
A
Zurück
Oben Unten