Alcatel OT Idol X 6040D: Neues Highend-Smartphone vorgestellt

Welchen Launcher nutzt ihr eigentlich alternativ zum Stocklauncher? Dieser ist ja nicht so das gelbe vom Ei.
 
Den Go Launcher: Läuft superflink, lässt sich bis zu Erbrechen justieren usw.

In der Bezahlversion hat er noch ein paar weitere Features, die richtig gut kommen, z.B. 3D-Effekte beim Blättern und eine über Apps schwebende Schnellstartleiste, siehe Screenshot.


gDOwbLehiGMAAAAASUVORK5CYII=
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-20-17-04-26 (2).png
    Screenshot_2014-01-20-17-04-26 (2).png
    150,1 KB · Aufrufe: 317
onemaster schrieb:
Nach einer Woche gefällt mir das X richtig gut.

Mich stört nur dass ich bisher nichts gefunden habe um die Keys dauerhaft an zu lassen, bzw so lange wie auch das Display aktiviert ist.

Gibts ne brauchbare App dafür?

Mit "Capacitive Buttons" funktioniert es mit root. Das Idol x ist zwar nicht offiziell supportet, aber es funktioniert. Tasten sind an, wenn der Bildschirm an ist. Habe vorher immer bei den beiden äußeren Tasten daneben "gehauen".
 
  • Danke
Reaktionen: didi58
Das Tool funktioniert bei meinem Idol X nicht. Es schaltet zwar die Beleuchtung ein, aber sie bleibt an, selbst wenn das Display ausgeht...
 
Hast Du root? Handy mal neu gestartet nach der Installation? Also bei mir geht es problemlos. Geschaltet werden kann "Tasten an wenn Display an" oder "Tasten immer aus". Lediglich Dimmen der Tasten auf eine Zwischenhelligkeit funktioniert bei mir nicht, sie leuchten also mit voller Helligkeit.
 
Oh, tatsächlich: Das Tool benötigt einen Neustart, dann scheint's zu funktionieren.
 
super Tool, geht perfekt...... Danke toelke :thumbsup:
 
Hat wer schon das X+ getestet???
 
Worin liegt eigentlich der Unterschied zum 6043D?
 
Neu: 8-Kernprozessor mit 2 GHz und Mali-450MP4-GPU (6040: 4 Kerne mit 1,5GHz und oller PowerVR SGX544-GPU), Akku 2500 zu 2000mAh, dadurch ist das neue etwas dicker und schwerer.

Der Rest ist identisch.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Miss Montage
Miss Montage
I
Antworten
0
Aufrufe
1.100
IndexTM
I
A
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Akane123
A
Zurück
Oben Unten