Alcatel Upgrade S Hilfe

A

Adrian1799

Neues Mitglied
3
Moin ich hoffe man kann mir hier schnell helfen ich möchte gerne mein Handy flashen . Dazu habe ich das Upgrade S Tool . Allerdings verstehe ich leider nicht was ich da machen soll , da der entscheidene Schritt nicht DEUTSCH ist sondern französisch . Falls mir jemand so sagen kann was ich denn tun soll , bitte so schnell es geht antworten ! Danke :flapper:
 
Das offizielle Tool von Alcatel? Bei mir ist es deutsch, aber hab den Rechner grad nicht da worauf es installiert ist. Ansonsten versuch den Text zu kopieren (geht ja manchmal) und kopier ihn in den Übersetzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrian1799
Für alle die das selbe Problem haben !
Der Treiber muss zuerst installiert werden :
Ihr müsst euer Handy an Usb anschliessen , dann ausschalten ,
und dann gleichzeitig den Power-Button und Lautstärke-Leiser gedrückt halten .
Bei Win7 werden dann die Treiber automatisch installiert .
Dann gehts auch schon :D
 
und es dauert 5 bis 6 stunden über das upgrade tool. am besten über nacht laufen lassen. ich habe eine 50.000 leitung und das tool zieht mit 7kb bis 30 kb. mehr bringt es nicht zustande. oder hat jemand bessere erfahrungen damit. ob nun port nötig sind oder besondere einstellungen in der fritzbox oder firewall.
 
Komisch, bei mir hat das nur drei Minuten gedauert, der anschließende Upgrade-Prozess ging auch ganz flott. Scheint an Eurer Verbdinung zu liegen oder der Alcatel-Server war überlastet ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.002
Pmottewa
P
P
  • pickelpit1
Antworten
4
Aufrufe
5.257
pickelpit1
P
Casshern
  • Casshern
Antworten
0
Aufrufe
3.998
Casshern
Casshern
Zurück
Oben Unten