Aldi-TALK-App erkennt SIM-Karte nicht

Nee, das geht nicht. Es geht zwar die App ans laufen zu bekommen wenn SIM1 raus ist, aber sobald sie wieder drin ist sagt die App das die SIM Karte getauscht wurde.
 
Und was ist wenn man die Aldi SIM auf Steckplatz 1 macht?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht aber sie muss auf SIM2 sein.
 
Das heißt auf SIM 1 geht's aber die sim Karte muss auf SIM 2 sein?! :confused:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
habe das gleiches Problem
HTC Wilfire s und CM9
 
habe das selbe Problem... allerdings bei meinem Galaxy S4... kann mir einer helfen...es nervt dann immer Nachrichten zu bekommen mit sicherheitsschlüseln -.-

an wen könnte ich mich sonst ggf wenden?
 
Gleiche Problem mit dem lg optimus 4x hd unter CM 10.
 
Hallo, hab das gleiche Problem auf meinem Tablet 10G von Technisat mit Android 4.1.1.
Karte schon getauscht gegen Simyo gleiches Probl. Im Handy LG P700 funzt es, auch die App läuft. Habe mit der APP Sim Card die Sim gelesen. Telnr. wird nicht erkannt, sim status <NETWORK LOCKED>, Rest wird gelesen incl. Telefonbuch. Das alles legt die Vermutung nahe das es an der HW in Verbindung mit Android liegt.
Die Pin der Sim wird nach einschalten von Tablet abgefragt, und Mobilfunknetz wird angezeigt.
Hat noch jemand eine Idee?
:cursing:
 
Bei mir auch dasselbe Problem....habe die cm10.1 von albinoman887 installiert auf meinem HTC Sensation 4g....weiß keiner Abhilfe? Fand die neue Anzeige bzgl. Des datenverbrauchs sehr sehr nützlich :(
 
Hab auch dasselbe Problem auf meinem nexus 4 mit cm 10.2..
Hatte es aber auch mit der stock Rom, also m.m.n. muss es an der APP liegen bzw. Alditalk an sich...


Gruß Kevin.
 
Hallo,

Ich hab ein HTC und genau das gleiche Problem!
Laut Aldi kommt in ca. Einer woche ein update raus :)
 
Hmm. Also bei mir funktioniert es immer noch nicht.
 
Hallo,

habe das selbe Problem mit meinem LG Otimus L9 P760 mit CM 10.1.3 (Stable Release). Die Aldi Talk streikt.

Gibt es da eine Lösung mittlerweile?

MfG
 
Ich habe beim offiziellen Bugtracker vom Cyanogenmod-Projekt einen Bugreport erstellt: https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-2437

Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr euch da einloggen und für die Behebung des Bugs voten.
 
hallo ihr aldi-talker,
hole den fred mal wieder hoch, da ich vorhin auch das aldi-talk-starter-set besorgt hab.
online-registrierung kein problem und schnell.
nach ca. 20 minuten war dann die karte freigeschaltet.
sms kamen aufs smartphone etc.
karte funktioniert !!
bis dahin alles einwandfrei. :tongue:

jetzt gings zur ALDI-TALK-APP :cursing:
runtergeladen und installiert ohne probleme.
dann das erste ÖFFNEN - und da war es - auch in 2013 immer noch.
"2 Minuten..."-text und dann nach gefühlten 5minuten der hinweis, das der sicherheitsschlüssel nicht übermittelt werden konnte usw.

mein handy hat dual-sim.

hat jemand viell. noch nen tip ?
 
mein handy hat dual-sim.

Und was hat das mit dem Lifetab zu tun?
Grundsätzlich muss die Karte für solche Funktionen in Simkarten Schacht 1 - allerdings gibt es sehr viele Geräte wo die App überhaupt nicht funktioniert (LG Optimus 4x zB)
 
@Tioga
Da dein Problem ja nicht das eigentliche Freischalten, sondern der Sicherheitsschlüssel ist, habe ich Deine Frage in diesen Thread hier verschoben. Sollten Dir die Hinweise hier nicht weiterhelfen, bedenke Melkors Worte: "Und was hat das mit dem Lifetab zu tun?".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
186
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten