Aldi Talk und Facebook +htc desire

D

Desire:D

Stammgast
128
Hallo ..

Es ist ja möglich mit Aldi Talk kostenfrei auf die seite 0.facebook.com zu gehen..

Nun:
Dafür muessen natürlich erstmal die APN´s richtig sein.
Aber sobald ich das Mobile Internet Anschalte und die APN´s richtig sind...wird ja automatisch synchronisiert.


Also zur frage:

Ist es möglich an den Einstellungen so rumzuschrauben, das ich mit dem Mobilen Internet surfen kann ABER das Handy nicht syncronisiert...bzw alles andere nicht mehr tun kann, was dazu führt das kosten entstehen ?


Root und S.off vorhanden.

Keiner bei facebook ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte schonmal ein erster Schritt sein:
Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> So ziemlich jeden Haken entfernen

Das verhindert aber (leider) die Synchronisation nicht für jede erdenkliche App, wenn sich der Entwickler nicht daran hält zu prüfen, ob "Hintergrunddaten" auch aktiviert ist.
 
das ist schon klar

hab mal droidwall runtergeladen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten