Aldiko probleme ebook

M

McSreamy

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe auf meinem Kyros Coby MD7022 den ebook reader Aldiko standardmäßig drauf.

habe mir ein ebook gekauft welches aber Adobe drm hat. Aldiko unterstützt das. Es gibt ein eigenes Menü da kann man sein Gerät berechtigen.

Das habe ich gemacht.

Doch wenn ich dann das ebook auf der SD karte anklicke und mit aldiko öffnen will, kommt wieder der log in zur berechtigung. auch wenn man es erneut eingibt ändert sich nichts. der log in kommt immer wieder und das gekaufte buch geht nicht auf. obwohl unter berechtigungen meine mail adresse bei den einstellungen steht.

kann mir jemand helfen?

lg
mcsreamy
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rayquaza
Antworten
4
Aufrufe
2.861
Peter B.
P
F
  • FalkSchmidt
Antworten
1
Aufrufe
3.509
evasion
evasion
L
Antworten
0
Aufrufe
3.540
leosari
L
Zurück
Oben Unten