1. moanabernd, 19.11.2011 #1
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo allerseits,
    habe mein erstes ebook im OYO-Reader heruntergeladen.
    Nun möchte ich vergleichsweise das Buch mal in einem anderen Reader anzeigen lassen.
    Habe Aldiko und Moon installiert.
    Bei Aldiko habe ich zusätzlich noch die Adobe-ID eingetragen (diese Vorgabe finde ich bei Moon nicht !!! )
    Wenn ich jetzt das Buch importieren möchte, so finden beide Reader nichts,
    weder unter ebook, downloads oder irgendwo.
    Merkwürdigerweise finde ich das Buch auch nicht unter downloads oder einem anderen Ordner , obwohl es dort doch eigentlich auftauchen müßte.
    Es kann im OYO-Reader jedoch normal gelesen werden.
    Hat jemand da Tipps für mich ??
    Lieben Gruß
    Bernd
     
  2. bonjourelfie, 22.11.2011 #2
    bonjourelfie

    bonjourelfie Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem, Bücher die ich im Kindle-reader habe, kann ich mit keinem anderen reader œffnen. Vielleicht ist das absichtlich so?
    Falls du noch eine Lœsung findest, lass mich darauf teilhaben.
    Gruß
    Bonjourelfie
     
  3. timmylein, 22.11.2011 #3
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Bücher aus der Kindle Apps lassen sich auf Grund ihres Formates nicht in andere Reader importieren.

    Eine Möglichkeit wäre die Formatierung in epub mit dem Programm Calibre am PC.



    Sent from my A100 using Tapatalk
     
  4. timmylein, 22.11.2011 #4
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Es gibt noch die Ordner Books und Adobe digital, evtl. da nachschauen.

    Sent from my A100 using Tapatalk
     
  5. moanabernd, 23.11.2011 #5
    moanabernd

    moanabernd Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Att.: bonjourelfie und timmylein
    Bei mir ist jetzt alles ok !
    Habe auf den Startseiten von Aldiko und Moonreader jeweils auf "Speicherkarte" geklickt und dann anstatt auf ebooks, books oder digital editions auf "OYO" geklickt. Das ist der Reader in den automatisch die Bücher von Thalia.de geladen werden.
    Danach kann man das entsprechende Buch anklicken und es wird in den
    neuen Reader importiert.
    Gruß, Bernd
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Dateipfad herausfinden Dateimanager 05.05.2017
M8 kann keine RUU installieren Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) 08.05.2017
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
[Gelöst] „Find my Device“ startet nicht bq Aquaris X5 Plus Forum 19.05.2017
Suche: eBook Reader der Bücher aus Dopbox lädt. Sonstige Apps & Widgets 19.05.2017
twrp system partition read only Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite 20.05.2017
Wo finde ich dieses Wallpaper Samsung Theme Store 23.05.2017
finde "Symbole halten" nicht. Android 6.0.x (Marshmallow) Freitag um 13:18 Uhr
Frage zur Verwaltung von Apple-Geräten iOS Forum Freitag um 15:02 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. moon reader FINDET meine bücher nicht

    ,
  2. adobe id moon reader

    ,
  3. aldiko reader thalia

    ,
  4. warum importiert moonreader nicht,
  5. download nicht in aldiko,
  6. aldiko finde buch nicht