AldiTalk - Keine ausgehende SMS/Anrufe

P

Pelle1609

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem.
Ich hab mir ein HTC Magic gekauft und mir für meine AldiTalk-Karte ne 30 Tage Internetflat abonniert. Wenn ich aber die APN fürs Inet einstelle, kann ich niemanden mehr anrufen und keine SMS versenden. Anrufe und SMS empfangen funktioniert. Nehme ich die APN wieder raus, kann ich auch wieder anrufen und schreiben. Was ist das? Wie kann man es beheben?
Gruß Pelle1609
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun übergangsweise das App "apndroid" installiert. Dies ist ein Widget, mit dem man auf Berührung den APN ausschalten kann.
Es geht zwar schnell, ist aber dennoch nervig, da offene Verbindungen sofort gekappt werden. Market, ICQ, Skype, etc. brechen die Verbindung ab und müssen ggf. neu gestartet werden. Also keine finale Lösung.
 

Ähnliche Themen

A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.170
Steppo
Steppo
A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
D
  • destroyer1111
Antworten
0
Aufrufe
1.021
destroyer1111
D
Zurück
Oben Unten