Alexgalaxys G3 Rom V 1.0 [Updates stopped!]

Hast du das App backup verwendet?
Wenn ja mach mal einen Factory reset und installiere alle apps ganz normal oder via Titanium backup,
denn wie ich im ersten Post schon geschrieben habt kann das manchmal probleme bereiten.
Das wird in v2.0 gefixt ;)
Aber ich würde es erstmal so probieren:
einstellungen> anwendungen > anwendungen verwalten > Launcher Pro> date löschen und cache löschen
Danach sollte zumindest Launcher pro funktionieren und so machst du es mit allen apps die diese probleme machen.
Oder du machst einfach ein factory reset
 
ne hab das backup nicht gemacht... manchmal mögen geräte es nur nicht "angeschlossen zu sein"
hab einfach das usb getrennt und neu gestartet und es funzt ^^
 
Ok gut ^^
Aber wenn nochmal so FC probleme auftreten kannst ja meinen lösungsvorschlag verwenden ;)
 
jup ^^ jetz musss ich mal meine apps und alles wieder installieren...
ich mach das gleich mal mit appmanager und titanium backup ^^
 
So habe jetzt im ersten Post ein
"Häufige Probleme und ihre lösungen" eingerichtet wo alle auftretenden Probleme und lösungen aufgelistet sind ;)
 
ich glaube der grund für meine probleme war: ich depp hab vergessen alle kies prozesse zu beenden vor dem flashen... mal sehen was es jetzt gebracht hat nochmal neu zu flashen ^^

edit: ne... hat sich schon wieder aufgehängt...
 
Hmm,
Probier mal den anderen Kernel den ich bei der lösung für Instabilität im ersten post verlinkt habe ;)
Das sollte dein Problem hoffendlich beheben.
 
kernel flashe ich als ???
phone??
 
one package ^^
Hab ich vergessen dazuzuschreiben, das mach ich mal schnell ^^
 
thx ^^
versuch ich jetz mal gleich...
tha eigentlich sollte ich ja jetzt beim rasenmähen sein und kochen ^^
opa wird sich freuen wenn um 12 dann mein handy fertig ist und der spargel noch im kühlschrank liegt ^^
 
xD
Spargel um die Jahreszeit ?^^
 
tha der frühling ist ja die spargel zeit ^^
dazu gibts ein schweinefilet und sauce hollandaise und (er wills so) nudeln ^^
 
klingt lecker ^^
 
naja für was geht man den jahrelang in eine hotelfachschule ^^
 
^^
Und funktioniert es mit dem Kernel? ^^
 
bin ich grad am probieren... weißt eh... erster start nach dem factory reset ^^
 
jo ^^
Schreib dann obs geht oder nicht ^^
 
ja jetz mal probiern ob der mp3 player geht... des is jetz mal es wichtigste zum rasenmähen ^^
 
xD
 
cpu master ---> fc
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.462
muhnwalker
muhnwalker
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
6
Aufrufe
2.068
EternalFame
EternalFame
Christin1981
Antworten
32
Aufrufe
3.917
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten