alice auf mini Pro

M

mokrumm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte schon immer mal Alice auprobieren,doch es war weder für meinen tab, noch fürs mini pro verfügbar.
jetzt gab es im market meines tab zum download, funktioniert auch prima. jetzt habe ich die app über den
ESdatei explorer zu dropbox hochgeladen und auf meinem Handy runtergeladen.
Das installieren wird immer durch folgende meldung unterbrochen:"beim parsem dieses parketes ist ein problem augetreten."


Weiß jemand wie ich die app installiert bekomme?

Danke!!!!!
 
Gar nicht,

denn wahrscheinlich ist die App nicht mit Deinem Gerät kompatibel.
Deshalb wird diese Dir im Markt auch nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: mokrumm
Also, wenn du die Stock Rom drauf hast wird es nicht funktionieren weil es mit Android 2.1.1 nicht kompatibel ist, zumindest habe ich die App mit der Version im Market nicht finden können.
Bei mir läuft Alice auf meinem Mini mit CustomRom (Android 2.3.7 ) mittlerweile bestens. Da war sie dann auch im Market zu finden.
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
152
Riggo
Riggo
C
Antworten
8
Aufrufe
164
clsven
C
B
Antworten
3
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten