Alice – Siri für Android?

Meinst du sowas? :-D

54be9aac-fc92-108c.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Oh Mann, wer braucht denn so was?
Peinlich...
 
auch chuck norris kennt sie. fragt sie einfach mal!
 
is ja geil^^
 
Kann man auch bestimmte Apps als default einstellen z.B. Web2SMS für den SMS-Versand?
Und:
Wenn ich eine Email schreiben möchte, will er immer eine SMS abschicken.
Muss noch ne Menge dran gefeilt werden...
 
Alice is back, 1.6 im Android Market :thumbup:
 
Update:

Neue Version 1.6 besser ,schneller und schöner!!

hier mein Video

Samsung Galaxy Note N7000 Alice V.1.6 (Siri) Android Sprachnavigations Assistentin - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DPT
Schneller antwortet Alicoid, hat auch deutlich "seriösere" Witze. Auch hat Aliceoid mehr Antworten parat. Ich denke das App solltest du dir auch mal anschauen.
 
Vielen Dank, nun habe ich wieder Hoffnung. Bei meinem Note funktioniert die neue Version nicht...trotz mehrmaligen Versuchen a la Deinstallation und Ram Speicher Löschung, etc. Das Widget bricht mit dem Hinweis ab "Vorgang wurde abgebrochen" und bei der App heisst es "Erkennung ist besetzt"

Das Note hat die neue Firmware installiert...

Hast Du eine Idee?

EDIT: ich habe es selbst herausgefunden. Bei der Einstellung Spracheingabe/ausgabe Spracherkennung muss man Google auswählen...ich hatte Samsung powered by Vlingo aktiviert. Nach Auswahl Google und einer Alice Deinstallation funktioniet Alice nun wieder, inkl. dem Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin Alice, die geile Sau"??? WTF???

Und so was wird allen ernstes mit Siri verglichen?
 
bonovox schrieb:
Vielen Dank, nun habe ich wieder Hoffnung. Bei meinem Note funktioniert die neue Version nicht...trotz mehrmaligen Versuchen a la Deinstallation und Ram Speicher Löschung, etc. Das Widget bricht mit dem Hinweis ab "Vorgang wurde abgebrochen" und bei der App heisst es "Erkennung ist besetzt"

Das Note hat die neue Firmware installiert...

Hast Du eine Idee?

EDIT: ich habe es selbst herausgefunden. Bei der Einstellung Spracheingabe/ausgabe Spracherkennung muss man Google auswählen...ich hatte Samsung powered by Vlingo aktiviert. Nach Auswahl Google und einer Alice Deinstallation funktioniet Alice nun wieder, inkl. dem Widget.


Ich habe die Original Firmware XXLA4 drauf.Und habe keine probleme mit meinem Galaxy Note.Du musst die auch wirklich vom Market aus her deinstallieren,und neu herunterladen.

@jna
Ja es ist sorgar in manschen dingen besser als das Siri,denn diese sagt einen immer ,ich habe mindestens 25neue emails.lol .außerdem kann Siri nicht Apps Öffen geschweige dem Internet Suche.

grüße
 
Wie gesagt, unter den Einstellungen hatte ich nicht GOOGLE bei der Spracherkennung ausgewählt,msondern Samsung by ... Bei der vorherigen Version war das egal, man konnte dann andere Stimmen, z.B. einen Roboter auswählen.

Nun funzt es ja, juhuu
 
bonovox schrieb:
Wie gesagt, unter den Einstellungen hatte ich nicht GOOGLE bei der Spracherkennung ausgewählt,msondern Samsung by ... Bei der vorherigen Version war das egal, man konnte dann andere Stimmen, z.B. einen Roboter auswählen.

Nun funzt es ja, juhuu

na das ist doch klasse ,ja themes gibts ja leider derzeit auch keine zum weckseln,mir gefällt Alice V.1.6 aber jetzt so ganz gut.Sie hört auch endlich zu.

Mal sehen was Sie noch in Zukunft so kann.
 
ist ja prima geeignet für kinder die app "geile sau" :D
 
weil auch so viele 12 jährige ein smartphone haben
 
Sehr wizige Videosammlung zu Alice für Android!
Die krasse Alice #2 (Siri Konter-App) - YouTube
Die krasse Alice #3 (Siri Konter-App) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@androiduser44
hast du ne ahnung...
wenn ich mich so morgens im bus umschaue, da ist bei den kids so ab 10 jahre aufwärts alles an aktuellen smartphones bis hin zum iphone 4 vertreten...
 
Was ist an Geile Sau so schlimm...jetzt tut nicht so. ...... , bei DSDS Rtl wird was ganz anderes gesagt manschmal.Da sagt auch keiner was...und ein Smartphone mit Internet was JA Alice braucht um zu Funktionieren,gehört nicht in Kinderhände.Von daher die Eltern die es machen Bitte.Sind nicht meine Kinder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
do_lehmi schrieb:
Was ist an Geile Sau so schlimm...

Naja, abgesehen, dass RTL kein Referenzwerk ist -- ich finde das einfach unprofessionell, derartige Sachen mit einzubauen. Gerne als "VollKrassMegaAddOn", für die, die das wollen - aber bitte nicht als Standard.
 
  • Danke
Reaktionen: trk

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten