Alice – Siri für Android?

Da sieht man mal wie gut die Suche hier funktioniert :). Hatte nach "Alicoid" gesucht, und den Thread hier gefunden, da ist mir der Unterschied im Namen nicht aufgefallen :).
 
Angeblich ist Aliceoid besser als Alice, wenn auch weniger lustig.

Allerdings selbst noch nicht probiert.
 
nica schrieb:
Angeblich ist Aliceoid besser als Alice, wenn auch weniger lustig.

Allerdings selbst noch nicht probiert.

"Alicoid" - kein "e". Und das war auch mein Eindruck. Hab Alice wieder runter geworfen. Wobei auch Alicoid nur eine Spielerei ist. Die Systeme sind noch allesamt weit davon entfernt wirklich zuverlässig und durchgehend nützlich zu funktionieren.
 
weis niemand warum alice beim sms schreiben keine nummer vom kontakt findet aber den gleichen kontakt anrufen kann??
 
arty goes android schrieb:
weis niemand warum alice beim sms schreiben keine nummer vom kontakt findet aber den gleichen kontakt anrufen kann??

Probiers mal mit "bitte liebe Alice" :bored:
 
nica schrieb:
Angeblich ist Aliceoid besser als Alice, wenn auch weniger lustig.

Allerdings selbst noch nicht probiert.

Ich habe beide getestet & finde, dass Alicoid deutlich besser ist als Alice. :thumbsup:
 
AndroGirl schrieb:
Ich habe beide getestet & finde, dass Alicoid deutlich besser ist als Alice. :thumbsup:

Das kommt immer darauf an was man fragt und irgendwie ist es auch Tagesform abhänig. Ich habe auch beides und es ist immer unterschiedlich. Kommt immer darauf an wer gerade lust hat von beiden ;)
 
Mit dem neuen Update (gerade geladen) antwortet Alice sauschnell, zumindest bis jetzt.
 
Hm. Gestern Update installiert, anschließend nur noch "keine Verbindung". Habs jetzt bis auf weiteres gelöscht, ist ja völlig witzlos so.
 
Ehrlich gesagt, "sinnvoll" ist es eh nicht. Wirklich nutzen kann man es nicht - wenigstens bisher. Ist ganz lustig und eine App zum Vorzeigen. Aber meine Infos bekomme ich anders besser und gezielter. (Wobei ich das angeblich bessere Alicoid drauf habe).
 
nica schrieb:
Ehrlich gesagt, "sinnvoll" ist es eh nicht. Wirklich nutzen kann man es nicht - wenigstens bisher.

Ja, das obendrauf :)
 
Ich finde das momentan eh als Spielerei, egal ob Siri, Alice, Alicoid oder sonst was. Aber durch das enorme Interesse und der ständigen Weiterentwicklung sehe ich dann auch Potential darin, allerdings weniger im Smartphone-Bereich.
 
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen was für euch die beste "Siri" alternative auf einem Android Gerät ist. ? :blink:
Hatte mir "Alice" runter geladen. Aber irgendwie funktioniert es auch nicht so richtig :bored:

Aber dafür kann man andere nette Spielereien damit betreiben. Habe ein lustiges Video dazu gefunden :D
 
Nica: Hatte vor den Post "Alice" in die Suche eingegeben und es wurde nichts gefunden.
 
kann mir bitte wer, das ALICE app auf dem web uploaden und hier präsentieren?

Ich kann es nicht im market herunterladen, gerade bin ich im ausland (IST IN MEIN LAND NICHT VERFÜGBAR)
 
Habt ihr schon einmal probiert Alice zu beschimpfen?

Hatte gerade den übelsten Lachkrampf :laugh:

Es kennt sämtliche Chuck Norris und "Deine Mutter Witze"!
Habe dieses Video gesehen und dachte mir echt nicht das das wirklich funktioniert :winki:
 
LebLebMann warte doch bis du wieder zuhause bist. Soweit ich weis braucht Alice auch Internett um zu funktionieren heist du bist mit Nezu verbujnden und zahlst vermutlich auch noch weil du im Ausland kein Flat hast oder??
 
Ich habe beim Befehl " Öffne Email " die Falsche App angeklickt, nachdem Alice nachfragte.

Nun öffnet sich immer die falsche App, wenn ich " öffne email " sage.

Wie mache ich die App - Auswahl rückgängig ?

Danke :thumbup:
 
Hey Zudoof,
Das kannst du unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten ändern.
Geh darunter einfach auf die falsch ausgewählte Anwendung und wähle darunter Als Standard entfernen oder so ähnlich...

Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten