Alien Dalvik 2.0: Android Apps auf dem iPad

Mal sehen wie Apple darauf reagiert. Anwendungen wie Adobe Air und Adobe Flash wurden bekanntlich von Apple geblockt, da Kunden damit den meist überteuerten Apple AppStore hätten umgehen können. Wenn jetzt Android Apps auf Apple Hardware genutzt werden können, wird Apple sicher etwas dagegen haben und versuchen das zu unterbinden.
Ich glaube dieser Absatz sagt schon das meiste dazu aus. Der Apple mag es nicht - und verbietet es, wenn Apps nicht direkt in Objective-C, sondern einer anderen Sprache entwickelt wurden. Wenn ich mich nicht täusche galt das sogar für die Generierung von Apps, daher.... kann ich den Glauben an "nur noch Android Apps entwickelt" nicht teilen :)
 
...eben. Vor allem da ja mit air und auch Mono Lösungen bereitstehen, die noch weiterverbreitet sind und auf noch mehr Geräten laufen.
Außerdem dürfte Alien Dalvik nur auf ge-jailbreakten Geräten laufen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
471
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
Zurück
Oben Unten