Alk Copilot

Das glaube ich Dir auf´s Wort! Aber, das Selbe kann ich auch von Navigon sagen, oder Sygic, oder MapFactor! Aber mich tribt die Neugier, ob es nicht doch die eine oder andere App besser ist! Die perfekte App, nicht nur Navi, gibt es nicht!
 
Sodala! Habe, wegen verlockendem Preis jetzt zugeschlagen! Und schon Fragen:
Wie fügt man Zwischenpunkte ein? In der Hilfe , bzw. Online steht zwar über "Meine Route", das habe ich gefunden, aber wenn ich draufklicke steht dort dann mein Start und Zielpunkt, aber wie ein Zwischenziel einfügen? Wenn ich es über die Karte machen will wird mir der Punkt nur als neues Ziel angeboten. Ideal wäre, wie in Sygic, die route "anfassen" und an die neue Position ziehen, geht aber nicht.
Und wie kann man Blitzer einfügen, also z.B. in Kroatien? In Österreich habe ich es immerhin in der Karte zur Anzeige gebracht. Oder lieber CamSam bzw. Blitzer PoiBase? Und in CoPilot deaktivieren?
 
Hi da kann ich im Moment nicht helfen. Habe Probleme gps CP startet zwar hängt sich dann aber auf. Herausgefunden habe ich das am GPS liegt, wenn ich GPS auf Akku sparen habe startet es ohne Probleme. Bei Hoher Genauigkeit treten die Probleme auf.
Andere Programme (Here, GMaps, Pokemon etc.) sind davon nicht betroffen. Deinstallieren brachte keine Verbesserung.
Hat noch einer eine Idee?
 
Problem gelöst App deinstallieren und alle Ordner löschen neu installieren und endlich geht es wieder....
 
Steve Ikea schau mal Route Standort und dann einzeln Zwischen Ziel eingeben
 
Vielen Dank, aber CoPilot hat sich für mich erledigt! Ich habe eine Refundierung beantragt und erhalten! Da man die Version 9 nicht mehr erhält, auch vom Support nicht, hat sich für mich Alk erledigt. Bei Sygic war die selbe aufgabenstellung innerhalb eines Tages erledigt! Der Support hat mir die alte Version sofort zur Verfügung gestellet. Schon wegen dem vorbildlichen Support bleibe ich jetzt bei Sygic.
 
Und seit März kein Update mehr (Europa: GRD_NT.EU 2017.03). Das ist echt traurig.

Scheint wohl, das CoPilot auch am sterben ist.
 
Wäre echt schade da ich Copilot immer gern genommen habe, leider habe ich nun Android Auto.
Da benutze ich nur noch Waze da Copilot unter Android Auto nicht geht.
 
Soso, seit März kein Update mehr. Das ist echt erschreckend, nein, skandalös. Und dabei haben wir schon....äääh...Mai?......

Finde den Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerald_s und derstein98
Galantis schrieb:
Finde den Fehler.
Das Detail macht den Unterschied ... gemeint ist wohl das "Karten-Update" vom März 2017 ... :blink:.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Macbeth
Hallo,

hab mein OP verloren, nun würde ich gerne Copilot wieder auf dem neuen Mobile nutzen. Dazu muss ich erst die alte Lizenz deaktivieren, das geht online hier: Activate Product. Ich brauche aber einen "Deactivation Code". Ich versuche den nun über ein neues Ticket zu erhalten! Das geht hier: Ein Ticket senden : CoPilot App Stores
Ich halte euch auf dem laufenden, das war bis hierher nämlich nicht einfach!

Viele Grüße
B
 
@Batz Brauchst nicht deaktivieren, einfach neu anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: Batz
stimmt, wollte erst Deaktivierung, jetzt klappts pötzlich, danke! Die Version Copilot Version: 9.6.4.144 gibts übrigens nach wie vor hier:
http://www.copilotlive.com/setup/
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.207
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.058
magura
M
Zurück
Oben Unten