Alk Copilot

Wurmclemens schrieb:
NEIN eins setzt das andere voraus. Haste kein Ladekabel???


Gruß Peter

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Nein, ich muss mir immer jemanden
suchen, bei dem ich es laden kann...

In den Einstellungen kann man glaube ich auch den Bildschirm in bestimmten Situationen ausschalten, aber anscheinend geht es trotzdem nur mit gleichzeitiger Video- & Audionavigation.
 
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mich durch die Seiten hier durchgewühlt habe und nichts finde, was mein Problem löst, hier die Bitte um Rat an euch:
Nach dem letzten Update friert mir Copilot ein. Es entpackt noch die Lib-Daten und lässt mich mit dem bestehenden Account anmelden. Danach kommt das Menu und nichts reagiert mehr. Ich muss das Programm abschießen. Und jedesmal, wenn ich es neu starte, passiert das selbe.
Ich habe ein Desire mit CM7.1 drauf, die Version vor dem letzten Update lief einwandfrei. Ich habe auch schon Cache und Daten gelöscht und den Dalvik Cache auch platt gemacht.
Liegt das nun an meiner Nase oder gibt es noch andere User mit dem selben Problem?
Danke für Hilfe und Tipps.
Gruß
fragmichnicht
 
Also habe mit meinem Defy und dem Update keine Probleme.! Versuch doch bei Einstellungen und Apps das Update mal zu Deinstallieren und schau ob es da wieder geht!? Ansonsten evtl mal Deinstallieren und neu machen.

Gruß, Peter

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
fragmichnicht schrieb:
...Nach dem letzten Update friert mir Copilot ein. Es entpackt noch die Lib-Daten und lässt mich mit dem bestehenden Account anmelden. Danach kommt das Menu und nichts reagiert mehr...

Hast du CP im Market gekauft?

Ich hatte zwar ein anderes Problem, mir hat aber folgendes geholfen:

Ich habe die App deinstalliert und den CP-Ordner von der Speicherkarte auf den PC verschoben.

Dann bin ich in den Market gegangen, habe CP und die EU-Karte neu heruntergeladen, CP-Konto mit der CP-ID und Passwort aktiviert, Active Traffic und Fuel Prices wieder aktiviert - und alles war gut. :thumbsup:

Programm, POIs, savtycam POIs und Karten sind auf dem neuesten Stand.

Gruß
Fred :)
 
fragmichnicht schrieb:
Nach dem letzten Update friert mir Copilot ein.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der V8 (ein paar Seiten vorher). Es stellte sich heraus, dass in der user.cfg (im coplit-verzeichnis auf der sdcard) blödsinnige Einträge waren.
Einfach mal umbenennen und Copilot wieder starten. Dann legt er ne neue an.
Dann entweder alles neu einstellen oder CP wieder beenden, sinnvolle Einträge aus der alten user.cfg wieder in die neue übernehmen. Es ist eine Textdatei ähnlich den Windows-ini Format.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps. Das Umbennen der user.cfg hat leider nicht geholfen. :crying: Ich bleibe wieder im Menu hängen, da wo ich vorher auch schon stecken geblieben bin. Ich versuche heute Abend, die komplette Neuinstallation nach Verschieben des Ordners. Mal sehen, ob das hilft.
Gruß
Fragmichnicht
 
Hallo Leute !

Kann mir bitte eine sagen welsche Sound ist für die Radar Warnung verantwortlich?
In dem Ordner Sound sind die Dateien drin.

atturnwarning.wav
beep.wav
message.wav
restricted.wav
silence.wav
sound_default.wav
speedwarning.wav

M.f.G.
 
Android56 schrieb:
Hallo Leute !

Kann mir bitte eine sagen welsche Sound ist für die Radar Warnung verantwortlich?
In dem Ordner Sound sind die Dateien drin.

atturnwarning.wav
beep.wav
message.wav
restricted.wav
silence.wav
sound_default.wav
speedwarning.wav

M.f.G.

Ich würde vermuten die speedwarning.wav (sagt der Name ja irgendwie schon). Aber höre sie dir doch einfach an...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Nein die ist als Warnung wenn man zu schnell fährt kannst ja einstellen (10kmh....) Muss eine andere sein.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Ich frage weil die Radarfalle kann ich auf dem Bildschirm zwar sehen aber habe das gefiel, es kommt kein Ton.
 
Hm.. dachte da kommt nur ein Ping oder so, also keine Ansage nur der kurze Warnton.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Wenn man wüste welche das ist, dann könnte man was andres rein kopieren, damit es deutlich wird.
 
Kann aber auch sein das es auch nicht die Normale Lautstärke gebunden ist und nicht Extra einen Ton ausgibt. Haste mal lauter gemacht?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Kann aber auch sein das es auch nicht die Normale Lautstärke gebunden ist und nicht Extra einen Ton ausgibt. Haste mal lauter gemacht?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Ja klar !
Aber es kann sein, ist nur ein kurzes ton, den ich Garnichts gemerkt habe.
Muss ich mal bei Gelegenheit probieren.
 
Habe jetzt auch CoPilot drauf.
An sich ganz nett.
Das Menü ist ein Graus, aber die Navigation fand ich bis jetzt ganz brauchbar.

Nun noch eine Frage:
Auf meinem Note finde ich die Strassen viel zu dick dargestellt.
Alles sieht klobig aus, als hätte ein Kind die Karte gemalt.

Kann man die Kartenanzeige irgendwie verändern?
Als ich unter WM6.5 noch iGo hatte, ging das recht gut.

Oder bin ich auf dem Holzweg?

Sent from my Galaxy Note
 
Man kann nur die Farben in den Optionen - Kartenanzeige - Kartenstil ändern.
 
Ja was anderes habe ich nicht gefunden reicht aber auch.... oder was haste gedacht!?

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Ich interessiere mich derzeit für den CoPilot Live Premium und habe dazu eine Frage. Kann man den CoPilot auch auf Landscape Modus, also im Querformat wechseln?
 
Ja, geht ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Happosai
Habe es auf meinem Xoom mit ICS und funktioniert wurde per Titanium zurück gesichert. Lief schon unter HC3.2 ohne Probleme.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.206
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.054
magura
M
Zurück
Oben Unten