[Alldaymall A88X] Unerwünschte Apps und Werbung vom OS

V

Vip3r86

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Um noch eine weitere Anfrage zu dem Gerät nachzuschieben:

Leider installiert das Gerät in letzter Zeit immer wieder selbstständig irgendwelche Apps bzw. es erscheinen Werbe-Popups. Offenbar ist die Adware bereits im OS vorinstalliert, das ganze Verhalten scheint von einer App namens "Suche" auszugehen, welche sich natürlich auch nicht deaktivieren lässt. Auf der Seite des Herstellers lässt sich leider nur Firmware für Tablets mit einem anderen Produktcode finden.

Gibt es ggf. eine Möglichkeit, das ganze System gegen eine andere Version auszutauschen? Möglicherweise hängt der oben beschriebene wLAN-Bug ja auch damit zusammen.
 
@Vip3r86: Ich habe dein Thema ausgegliedert. Bitte erstelle für jedes Problem ein eigenes Thema. Nur so bleibt es hier auch für andere User übersichtlich :).
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
46
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten