Alle Angry Birds Spiele, außer der erste Teil, starten nicht

S

STEEL123

Neues Mitglied
2
Außerdem, ist das normal das alle Angry Birds Spiele, außer der erste Teil, nicht starten? Da kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann lande ich wieder auf dem Homescreen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Sorry! Soll nicht wieder vorkommen.
Laut Rezesionen zu den Spielen sollen die neusten Updates der Angry Birds Schuld an den Abstürzen sein! Kann das jemand bestätigen? Oder stimmt da etwas bei meinem Gerät nicht? Der erste Teil läuft ja auch bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: martin245 und hävksitol
STEEL123 schrieb:
Oh, Sorry! Soll nicht wieder vorkommen.
Laut Rezesionen zu den Spielen sollen die neusten Updates der Angry Birds Schuld an den Abstürzen sein! Kann das jemand bestätigen? Oder stimmt da etwas bei meinem Gerät nicht? Der erste Teil läuft ja auch bei mir!


Hier das gleiche. Odys xpress
Lösungen ?
 
Bei mir hat das allerneueste Update auch nichts gebracht. Space, Star Wars und Seasons sind nicht spielbar! Das Originale AB und Rio funzen aber! Was ist da los?
 
In dem anderen Thread wird das Problem aber auch nicht geklärt. Außerdem habe ich ein Neo X7!
 
STEEL123 schrieb:
In dem anderen Thread wird das Problem aber auch nicht geklärt.
Wo hätte ich behauptet, daß der von mir verlinkte Thread eine Lösung anbietet? Er war eine Antwort auf die direkt über meinem Beitrag von Dir gestellte Frage:
STEEL123 schrieb:
& hinter diesem Link heißt es u.a. :
Ich habe gelesen das für bestimmte Tablets (irgendwas mit RKxxx) die ganzen Angry Birds Spiele (...)
worauf ich in dem dort folgenden Beitrag als Bestätigung "Angry-Birds-Problem-Threads" (bist Du denen gefolgt?) zu Odys-Tabs mit RK2918 zitiere, zu denen auch
STEEL123 schrieb:
Außerdem habe ich ein Neo X7!
gehört.
 
Du meinst also das all die Geräte mit dem genannten Chip die Probleme mit AB haben? Lässt sich sowas nicht beheben?
 
Bei mir läuft nicht einmal das normale angry birds...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem Next hat das hier geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: aupex
Ich habe da Neo X8 und auf dem funktionierte auch kein Angry Birds. Habe mir dann im Internet ältere Verisonen runtergeladen. Jetzt Gehen alle ausser Space und Star Wars.

Hier der Link zu den drei funktionierenden.

Angry Birds | apkmarket.de

Ganz wichtig dabei ist das man das Automatische Aktualisieren im Play Store abschaltet.

MfG

Puma
 
  • Danke
Reaktionen: aupex
Ich kann bestätigen, dass seit dem letzten Update von Angry Birds das Spiel auf dem Neo X7 nicht mehr läuft. Habe also auch eine ältere Version installiert.
 
Es ist die Update Von Amazon Apps !!!!! das hatte alles Schrott gemacht
 
Ja, abgesehen davon funktioniert bei mir der neueste Amazon App Store (App Store: release-4.5.16.9C_542600910) nicht da ich keine der Schaltflächen mehr drücken kann. Ein Downgrade auf eine alte Version (sehr alt: release-4.0.634.0_463400000) hat da ebenfalls geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: martin245

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.399
Sternchen4385
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.854
Lion13
Lion13
J_mo
Antworten
2
Aufrufe
2.702
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten