Alle Anrufe ohne Rufnummerübermittlung abweisen

thinkdon

thinkdon

Neues Mitglied
0
Wunderschönen guten Abend alle zusammen,

kennt irgendjemand von Euch eine Möglichkeit, um standartmäßig jegliche Anrufe ohne Rufnummerübermittlung beim G1 abzuweisen? Ich habe ja die Möglichkeit bestimmte Kontakte direkt an die Mailbox umzuleiten, ohne übertragene Rufnummer ist das ja schon schwieriger.

Also für Tips wäre ich sehr dankbar!

Edit: Habe gerade gesehen, nachdem ich meine Suchbegriffe anders geordnet habe, dass es bereits einen Thread ohne Tip aus dem März gab. Entschuldigt meinen neuen Post, vielleicht gibts ja mittlerweile eine Neuigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1.147
4ndy
4
R
Antworten
3
Aufrufe
1.589
winne
W
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten