Alle Anwendungen sortieren

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

unter dem Menü-Einstellungen "Anwendungen verwalten" sind bei mir die Anwendungen unter "Heruntergeladene" immer unsortiert. Ich habe diese zwar mal erst nach Größe und dann wieder nach Namen geordnet, sobald ich aber ins Menü wiederkomme ist es das gleiche. Erst wenn ich auf einen anderen Filter wie "Alle" gehe und dann wieder zurück ist es richtig geordnet.

Hat jemand ähnliches Problem oder eine Lösung?

Ich nutze Froyo 2.2
 
Hallo,

ich habe zwar keine Lösung aber zumindest kann ich Dein Problem bestätigen. Aber so selten wie ich da mal reingucke, stört mich das nicht weiter.

Ist auf dem Galaxy Tab auch genauso, also ein Androidproblem direkt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Über die Menü Taste kann man im AppDrawer die Ansicht verändern, aber das individuelle Sortieren der Icons, ist mit htc Sense bis jetzt noch nicht möglich.
Du könntest aber noch auf alternative HomeScreens ausweichen.
 
NoMoreDesire schrieb:
Über die Menü Taste kann man im AppDrawer die Ansicht verändern, aber das individuelle Sortieren der Icons, ist mit htc Sense bis jetzt noch nicht möglich.
Du könntest aber noch auf alternative HomeScreens ausweichen.

Er meint nicht das anwendungsmenü, sondern den Bereich, wo man seine installierten Anwendungen sieht. Und der lässt sich leider nicht ändern. Musst leider mit der erstsortierung leben und es dann immer manuell ändern.
 
Tut mir Leid, da habe ich wohl nicht den ganzen Thread gelesen. Dort, bei den installierten Anwendungen lässt sich nichts tun. Auch nicht bei der Stock Android Rom.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Desire0815
D
R
  • RazzerZero
Antworten
18
Aufrufe
5.268
M!dN!ght
M!dN!ght
MauZzI
  • MauZzI
Antworten
2
Aufrufe
904
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten