alle apps anzeigen

cobra2000

cobra2000

Ambitioniertes Mitglied
1
wenn ich im android Market nach apps suche findet er zB. mehr als 2000 aber angezeigt werden bloß 20-30 !??
wie lass ich mir alle anzeigen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiter nach unten scrollen und warten bis wieder welche geladen wurden vielleicht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aber da werden nur manchmal welche geladen ...!!
warum??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
normal läd es immer nach ;)
dauert halt je nach verbindung auch mal länger
 
Hi,

hast du den neuen Market? (Version 3.1.x)

Wenn ja, liegt es an dem. Deinstalliere mal die Updates des Markets über das Anwendungen verwalten-Menü.
 
ja ich hab 3.1.5

warum liegt es daran??
ist das beim alten nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne.
Ich weiß auch nicht was mit dem neuen Market los ist, aber der ist extrem beschissen, mal geht alles mal nichts, mal kommt man bis zum download und dann wird ewig geladen..kA
 
wenn man den Markt löscht bleiben die apps erhaltet??
wie löscht man den??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht löschen, sondern die Updates entfernen. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market

Sent from my unknown Device
 
okay ja mit dem Altenheim das besser aber der Neue (3.1) installiert sich bei jedem starten wieder neu!??
warum ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dickedi Moinsen.

Weil er der aktuelle ist und von Google verteilt wird. Wirst wohl ohne Root nicht verhindern können. Mit Rootrechten könntest du z.B. via Titanium Backup den Market Updater einfrieren.
 
okay danke...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Engel
Antworten
1
Aufrufe
2.286
email.filtering
email.filtering
K
  • kewkie
Antworten
5
Aufrufe
10.075
AndroidCake
AndroidCake
Zurück
Oben Unten