Alle Bilder gelöscht

H

Horeb

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo Leute, hat jemand auch das gleiche Problem gehabt? Erst hat das Handy meine Kamera Bilder Ordner was ich von meinem S7 hatte alles gelöscht, da dachte ich es ist eventuell meine externe SD Karte schuld dran. Aber gestern meine WhatsApp Bilder Ordner von interne Speicher auch einfach weg, es ist so was ärgerlich...
Jetzt hab ich meine S7 wieder raus geholt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine Sicherung in der Samsung Cloud?

Wenn doch, sind die Bilder ja nicht verloren.
 
Ich glaube ich habe nicht gemacht, wie sehe ich das? Alle beide Ordner sind einfach verschwunden. Jetzt habe ich das FW darauf gespielt mit der Hoffnung das alles wieder zurück kommt, jetzt ist aber alles alles gelöscht, nichts ist mehr da, es ist sehr frustrierend.
 
Einstellungen --> Cloud & Konten --> Samsung Cloud Wenn unten Gallerie aktiviert ist, sollte es synchronisiert werden.
Wenn du oben auf Cloud Speicher Verwalten gehst, siehst du auch ob und wieviel Platz die Sicherung der Galerie in Anspruch nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
@Horeb

Wenn du die Firmware neu aufspielt ( mit der normalen CSC) wird alles gelöscht was auf dem Gerät ist und zwar unwiederbringlich....
Das selbe gilt für einen Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Du meinst wenn bei "HOME_CSC_" passiert es nicht?
 
Damit bleiben normalerweise die Daten und Apps erhalten.
[doublepost=1494188149,1494188125][/doublepost]Musst aber die passende CSC Flashen die auch auf deinem Gerät ist.
 
Wenn du Root hast, kannst du mal die App Diskdigger deinen Speicher durchsuchen lassen nach png und jpg dateien. Wenn er welche findet, kannst du diese wieder in Originalqualität wiederherstellen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen;)
 
Root wird er vermutlich nicht haben, da dadurch die Garantie erlischt!
 
Ich könnte nicht Rooten, mit TWRP hatte ich probleme, es hat mein Handy zum dauer neu start gezwungen etc. Wahrscheinlich die datei ist nicht ganz okey.
 
Du hattest TWRP installiert?
 
Ja habe ich, es war nicht so einfach die datei zu finden, aber habe ich irgendwo bekommen und geflashed.
 
Bitte? Warum?? Warum flasht man Root ohne großes Wissen darüber? Die Datei ist einfach zu finden und nebenbei ist dadurch deine Garantie von Samsung nun unwiderbringlich weg!
 
Ich kenne mich aus mit Rooten, alle meine Handys waren gerooted, Titanium Backup ist wichtig für mich, sonst alle meine 150 Apps...
Datei ist nicht so einfach zu finden, alle links die angegeben sind nicht mehr aktuell.
 
Du könntest versuchen dir ein Recoveryprogramm auf den PC zu laden, dein Smartphone an den PC an zu schließen und dann das Programm suchen zu lassen ob es die Bilder vielleicht findet. Wichtig ist, jetzt nicht zu viel an dem Smartphone rum zu spielen, weil dass dazu führen kann das die Daten überschrieben werden und dann sind sie endgültig weg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
H
Antworten
3
Aufrufe
1.276
maik005
maik005
A
Antworten
7
Aufrufe
657
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten