Alle Browser stürzen ständig ab

R

RayyJayy

Neues Mitglied
0
Ich habe mittlerweile 4 browser installiert, die leider alle ständig abstürzen. Das war eigentlich von Anfang an so. Zuerst beim Standardbrowser, dann bei Dolphin, dann bei Firefox, dann bei Maxthon. :mad2:

Woran könnte das liegen? Ist das normal und bei allen so, weil die Android-Browser noch nicht ausgereift sind? Wie sind eure Erfahrung? Ich überlege schon, mein Xoom zurückzugeben.

Besondrs nervig ist es, wenn man mehrere Tabs auf sind, und dann plötzlich alle weg sind, weil dr Browser abschmiert. Oder wenn man etwas ins Forum postet, und der Absturz vorm Senden erfolgt.
:cursing:
 
Hi, also ich habe den Dolphin HD Browser auf meim Desire Z und jetzt auf meinem neuen Zoom und der ist auf beiden noch nie abgestürzt. Es gibt davon auch eine Beta extra für Tablets, aber die ist wohl noch ziemlich buggy.

LG Carsten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die Dolphin Beta lief unter 3.1 deutlich stabiler... jetzt habe ich auch regelmäßige Abstürze bzw. Hänger.
 
Ja die Dolphin HD Tablet -Beta stürzt ständig ab, laggt und macht nicht wirklich Spaß.
Der Honeycomb-Browser ist deutlich zuverlässiger, leider stürzt er auch regelmäßig ab.

Ich werde den normalen Dolphin HD Browser mal testen, unter Froyo und Gingerbread läuft der ja perfekt.
 
bitte mach das und berichte dann :)
 
Den normalen Dolphin HD Browser kann ich empfehlen. Läuft deutlich stabiler und zuverlässiger als alles andere was ich bisher unter Honeycomb testen konnte.

Kein Absturz bis jetzt,unter Android 4.0 nutze ich aber den Android-Browser,macht noch mehr Spaß .
 
ja, der Dolphin HD läuft super - habe auch ein bisschen getestet. Mal sehen, wann die Beta 2 für den Tab-Dolphin kommt, der hat mir ein bisschen besser gefallen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
K
  • karostl
Antworten
5
Aufrufe
2.355
K@ffeekowski
K@ffeekowski
E
Antworten
0
Aufrufe
2.950
emal011
E
Zurück
Oben Unten