Alle Dateien auf einmal im "Papierkorb" löschen?

ist das ein imap konto?
(..., dann kannst du dich doch bei yahoo am pc anmelden und alle emails löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sollte aber trotzdem in der App irgendwie gehen.
Ich benutzte K9-Mail, deshalb kann ich bei dir nur raten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bluenaut
O.K. ich probiere mal K9.
 
16.4.12Hallo in diese Runde!Sorry, ich hoffe, dass ich hier nichts überlesen habe? Aber gibt´s hier schon eine schlüssige Antwort für das Löschen aller Mails im Papierkorb? Behelfe mir momentan so, dass ich den Papierkorb öffne und mühselig vor der Mail (5-Stück-weise) den kleinen grünen Haken setze. Dann verschwinden zumindest diese Mails mit einem Klick. Ist bei meinem Mailaufkommen trotzdem mühsam. Bessere Lösung??? Danke.André
 
Ja..das suche ich auch scon lange...

Die Löscherei geht mir richtig auf den Geist!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
20.4.12
Hallo ElTonno!
Danke für diese Info. OK, ist ja die radikalste Methode. Wie komme ich da aber ran? Per USB-Verbindung und Dateiverwaltung auf dem PC? Oder geht das auch auf Huawei selbst? Ist ja eine "ständige Wissenschaft" ehe man da durchblickt (komme vom Blackberry). Danke für Euere Geduld mit mir!
André
 
Ich bin kein großer Techniker und augenscheinlich gibt es keinen "einfachen" Weg à la: "Papierkorb-leeren-Button", um den papierkorb in einem Zug zu leeren.

Bei mir hatten sich inzwischen knapp 3000 (!) Mails im papierkorb gesammelt, da ich sehr viele Mails am Tag bekomme und nicht immer alle doppelt löschen möchte.

Wer genauso faul ist wie ich, dem kann ich empfehlen, einfach das gesamte Mail-Konto zu löschen und danach neu einzurichten. Allerdings dauerte das bei meinen 3000 Mails rund 20 Minuten, bis das Handy wieder gebrauchsfertig ist.

Sicher nicht die eleganteste Lösung, aber praktikabel für Nicht-Techniker. :)

LG
Andrea

P.S. - damit sind dann aber auch ALLE Mails dieses Kontos gelöscht. Mail-Eingang, Gesendet, etc.
Mir war es jedoch recht.
 
Ich habe meine mailbox als IMAP eingestellt und lösche alle mails am PC... Das geht in sekunden.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hokus_pokus
15.7.12
Hallo Frankyy!
Sorry, ich bin kein großer PC-Guru :sad: Muss ich dann den IMAP-Zugang sowohl auf dem PC als auch dem Handy einrichten? Glaube nämlich, dass ich bei T-Online derzeit als POP3 eingerichtet bin... Momentan ist es eben so, dass auf dem PC gelöschte Nachrichten nicht automatisch auch auf demn Handy verschwinden. Insgesamt wäre es ja eine tragfähige Lösung - auch wenn sich HUAWEI hier nicht mit Ruhm bekleckert :razz: Ansonsten ist das kleine Ding aber sehr praxistauglich für den "Normal-User" !
Gruß aus Dresden, André
 
Ja.. Imap auf PC und Handy einrichten. Dann verschwinden die mails auf dem Handy von selbst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten