alle Daten vom S2 sichern/speichern (USB Speicher usw.)und dann auf Note übertragen

R

R-volution

Ambitioniertes Mitglied
34
Hey Leute...

hab mal nen kleines Anliegen, und zwar gehts um folgendes:

Hab mir ein Note zugelegt und möchte gern alle Daten (Musik, Bilder, Videos, App Daten usw.) von meinem S2 wieder auf neue Telefon ziehen...

Meine Freundin übernimmt mein altes S2, und ich möchte es vorher auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

1.Wie gehe ich da Schritt für Schritt vor? Daten sichern vorher is klar, aber wie mach ich das mit dem USB Speicher? Sind die Daten auch unter dem Punkt " Daten sichern" mit drin?

2. Und die ganzen Apps inkl. den bezahlten sind ja auch wieder verzeichnet im Store wenn ich mich aufem Note mit meinem Account anmelde oder?

Danke für die Hilfe...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
914
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
331
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten