Alle E-Mails auf einmal löschen

P

ptreid

Neues Mitglied
0
da ich oft viele Mails auf dem One A9 habe, wolte ich gerne alle auf einmal löschen. Ich bekomme das aber nicht hin. Habe schon alles ausprobiert, aber es klappt nicht.
Hilfe!
 
Das wäre im standard Mailclient sicher oft nützlich - ich wünsche mir oft, alle ungelesenen Mails mit einem Schlag als gelesen zu markieren und habs noch nicht hinbekommen. Evtl. habe ich mich nur nicht genug darum bemüht.
An Deiner Stelle würde ich mich nach einem alternativen Mail-Client umschauen - K9 soll da z.B. ganz toll sein, liest man hier immer wieder.
VG,
wasabi68
 

Ähnliche Themen

geronimo4000
  • geronimo4000
Antworten
4
Aufrufe
1.457
cklabautermann
cklabautermann
S
Antworten
0
Aufrufe
952
Sunlion
S
Kernel-Panic
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten