Alle email Konten zusammen abrufen

R

Ravenheart

Gast
Hallo

ich hab mich jetzt für das s2 entschieden und habe da eine Frage.
bei meinem wave kann ich zwar mehr als ein Email Konto haben, kann jedoch nur ein Postfach zur Zeit abrufen und ich wollte wissen ob jemand weiß wo man nachsehen könnte ob man beim s2 alle Konten auf einmal abrufen könnte ohne sich extra ein app laden zu müssen.

bekomm ich das mit dem s2 überhaupt hin?
 
Ja.
Hab zur Zeit 4 Konten in der original Email App und wenn ich auf aktualisieren drücke werden alle 4 aktualisiert.
 
SoiLer schrieb:
Ja.
Hab zur Zeit 4 Konten in der original Email App und wenn ich auf aktualisieren drücke werden alle 4 aktualisiert.

Stimmt oder Du kannst einzeln einstellen was abgerufen werden und was nicht, also pro Konto
 
Mal ne Frage ...ich hab ein Imap Konto was ich auf dem SG2 nutze.

Hab jetzt schon mehrere Mails geschrieben, dass klappt super. Aber in meinem Thunderbird am PC werden diese dann nicht angezeigt. Müsste doch bei "Gesendet" drin stehen oder täusche ich mich da?
 
Hat jemand ne Idee?
 
Bennyle schrieb:
Mal ne Frage ...ich hab ein Imap Konto was ich auf dem SG2 nutze.

Hab jetzt schon mehrere Mails geschrieben, dass klappt super. Aber in meinem Thunderbird am PC werden diese dann nicht angezeigt. Müsste doch bei "Gesendet" drin stehen oder täusche ich mich da?

Ist bei meinem T-Online Konto auch so. War aber auch beim Milestone so.
Keine Ahnung, ob man da was einstellen kann, dass diese Mails dann auch im Postfach unter "Gesendet" erscheinen - hab's jedenfalls nicht gefunden.
 
Man das ist doch scheisse,...sorry wenn das nicht funzt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
630
holms
holms
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
528
teatimetom
T
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
413
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten