Alle Fragen / Diskussionen zur Installation von Android auf dem HTC HD2

Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe gerade nach der Einsteiger-Anleitung MIUI 2.4.6 auf einem HD2 ans Laufen gebracht. Juhuu... dachte ich zuerst, aber dann hab ich mal alles durchprobiert und alles scheint zu funktionieren... bis auf SMS! Wenn ich auf das Symbol tippe, scheint sich das Programm zu öffnen, geht aber sofort wieder zu und die Meldung kommt:
"Die Anwendung SMS/MMS (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet"
Weiß jemand Rat?
bin ganz neu hier und mit "suchen" noch was überfordert... sorry
 
Probiere mal folgendes:
Einstellungen/Apps oder Anwendungen verwalten/alle/SMS-MMS

Tu mal die Daten der App löschen!
 
Guten Abend, danke für deine Antwort.
Habe gerade deinem Vorschlag ausprobiert...
Hat leider nichts bewirkt. :(
Nu bin ich ratlos. :confused:
Gruß pustefisch
 
Nun bin ich aber platt!? Weiss denn wirklich keiner Rat? Noch nie jemand ein solches Problem gehabt? Ne, wa? Das kann doch nicht sein... Hier gibt es doch sooooo viele clevere, kompetente Forum-Mitglieder. Das meine ich ernst!
Und keiner weiss Rat? Mmmh? :(
 
Probier halt mal eine andere SMS-App.
Gibt es im Playstore ja genug davon!
 
Tja, dann werde ich das mal probieren... Morgen, in aller Frische :) Schönen Abend noch.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
V
Antworten
3
Aufrufe
4.880
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten