alle Icons vom Startbildschirm weg ?

P

papalaiya

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Bei meinem HTC one s sind auf einmal alle Icone weg.
Also wenn ich es mit dem Kreis entsperre ist mit einmal nur das Bild zu sehen keine Apps Icone mehr.
Auch sind nur noch zwei der vier Oberflächen da (durchscrollen)
Habt ihr da eine Ahnung wie das geschehen ist und vor allem wie bekomm ich das wieder hin ?
Wäre für Antwort dankbar

Gruß papalaiya
 
Vermutlich aus Versehen die Tastensperre aufgehoben und die 2 Screens gelöscht.
Mir ist das früher häufig passiert - allerdings mit Custim FW.
 
vielen Dank für Deine Antwort.

Es ist tatsächlich so das ich ohne mein Wissen zwei Oberflächen gelöscht habe ( natürlich auch die mit den wichtigen sachen drauf :drool: )
Zwei neue Oberflächen erstellt die Apps wieder drauf und ferig war es schon.

(Es ist schon komisch das man auf die einfachsten Lösungen für Probleme selbst so schnell keine Antwort hat :confused2: )

vielen Dank nochmal
 
Jaaa manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und man muss draufgestoßen werden! :p Freut mich wenn ich helfen konnte!

Ich hatte am Anfang immer leichte Ausraster mit der Customfirmware, da sich diese so einfach entsperren lies...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
steeven
steeven
R
Antworten
1
Aufrufe
1.070
runker
R
I_did_it_just_tmrrow
  • I_did_it_just_tmrrow
Antworten
13
Aufrufe
2.628
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten