Alle in D gelocked? Geht Fyve?

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich habe in einem Unlocker-Forum von einem Käufer des 858 gelesen, der sein Gerät in Irland gekauft hat. Das soll nicht gelocked gewesen sein.

Gibt es solche Berichte auch aus D?
Bzw. ist es "Vodafone"-gelocked oder nur Netlocked, so dass eine Fyve-SIM funktionieren würde?

Will evtl. meiner Schwägerin das Gerät zum B-Day schenken - eignet es sich überhaupt für eine unbedarfte Smartphone-Anfängerin zum 45.?


Ach ja, eine Frage zu den Callya-Paketen. Bleiben die zu, oder will beim Kauf das Personal die SIM aktivieren und Daten erfassen?
Ich habe bisher Prepaid-SIMs nur ohne Gerät gekauft, und nicht bei Vodafone, also keine Ahnung. Dass andere (die Discounter) SIMS auch ohne Registrierung verkauft werden, heißt ja nicht, dass Vodafone es bei Callya-Paketen vorsieht.

Thx und Grüße, Michael (Samsung Galaxy S3 käme finanziell auch noch hin, aber nicht neu.)
 
mifiman schrieb:
Bzw. ist es "Vodafone"-gelocked oder nur Netlocked, so dass eine Fyve-SIM funktionieren würde?

eignet es sich überhaupt für eine unbedarfte Smartphone-Anfängerin zum 45.?

Ach ja, eine Frage zu den Callya-Paketen. Bleiben die zu, oder will beim Kauf das Personal die SIM aktivieren und Daten erfassen?

Eine O.t.e.l.o-Sim funkt jedenfalls.
M, 62 Jahre, hat jedenfalls keine Probleme:flapper:
Daten werden erfasst. Registrierung auf den 14-jährigen Sohn kein Problem, Kauf- und Garantiebeleg für den volljährigen Käufer...
 
Spätestens wenn du es mit dem DC Unlocker freischaltest (10 Euro), kannst du es mir allen Karten nutzen...
 
Info an alle wenn man es über den Vodafone Shop ohne Vertrag für 99,90 € bestellt hat das Handy weder Sim noch Netlock. Hab eins bestellt und 3 Verschiedene Simkarten versucht (02 / D1 / Netzclubcard) alle ohne Probleme erkannt.

Hoffe konnte alle unentschlossen helfen. :)


MFG

Marcus
 
Hallo zusammen,

mittlerweile kostet das Teil auch im Vodafone-Shop (konkret gesehen: HH, Hamburger Straße) 69,nochwas als Callya-Pack.

Unlocken dann dann noch einen Zehner, schon hat man noch 2 Monate 500 MB Datenpaket raus.

Grüße, Michael
 
Bildmobil funzt auch!
 
schon jemand Fyve bei nem CallYa 858 ausprobiert?
 
Habs auch für'n zehner freigeschaltet. Gekauft für 59€ incl versand. Meine Mama freut sich schon aufs Handy :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
1.626
knofi
K
Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
868
Android-Freak2012
Android-Freak2012
E
Antworten
1
Aufrufe
1.054
emurayden
E
Zurück
Oben Unten