Alle Infos zu Reset! Probleme nach Update der Firmware? (Fehler Anwendungen/Android)

Vielen Vielen Dank. Ich habe schon mehrfach versucht wieder auf android 2.3.6 zu kommen und dank dir habe ich es jetzt geschafft. Danke
 
Ich kann und will mich bei SnoPox für seine zynische Anleitung nicht bedanken. Genau dieses Reset auf Werkseinstellungen will ich möglichst umgehen, da dies für mich die zeitaufwändigste Methode ist.:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgang253
Hallo Libelle,
warum ist seine Anleitung zynisch? Natürlich ist es zeitaufwändig alles wieder einzurichten, aber manchmal kommt man um einen Reset einfach nicht herum.
Du brauchst es ja nicht zu machen und weiter mit den Fehlern die dein Handy hat leben. Oder du nimmst dir die Zeit und hast danach möglicherweise ein Handy ohne Fehlermeldungen.

Die eierlegende Wollmilchsau gibts leider auch bei Android nicht.
 
@Libelle2013
Es ist eine Anleitung. Was ist denn daran zynisch? Das würde bedeuten, er verspottet jemanden mit der Anleitung. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Wie Jupp_100 schon sagt, wenn es dir nicht zu sagt, ein wenig zeit dafür zu opfern, das ist deine Sache. Aber die Anleitung hat nichts mit Zynismus zu tun.
 
hallo.
bin neu hier
eigentlich möchte ich nicht antworten sondern eine frage stellen. finde mich aber nicht so richtig zurecht hier. versuche es eben so.
also: habe ein gebr. galaxy s plus gt-i9001 gekauft. die benutzeroberfläche ist aber alles auf schwedisch oder dänisch, wie kann ich die einstellung auf deutsch einstellen.
danke
 
laurenz47 schrieb:
hallo.
bin neu hier
eigentlich möchte ich nicht antworten sondern eine frage stellen. finde mich aber nicht so richtig zurecht hier. versuche es eben so.
also: habe ein gebr. galaxy s plus gt-i9001 gekauft. die benutzeroberfläche ist aber alles auf schwedisch oder dänisch, wie kann ich die einstellung auf deutsch einstellen.
danke

Hallo,
welches ROM benutzt Du denn?
Bei den aktuellen Custom Roms kann man die Sprache unter Einstellungen / Sprache & Eingabe umstellen.
Viele Grüße
 
Danke für die ausführlichen Info`s . für mich als Neuling wichtig
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.850
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten