Alle Inhalte des phones auf pc spiegeln

R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Leute,

ich hätte gern eine app mit der ich sobald ich zu hause bin per knopfdruck alle inhalte auf einen ordner auf meinem pc spiegeln kann und auch andersrum. so das ich z.b. auch einfach aufm desktop vom pc auf dem "smartphone ordner" dateien speichern kann die dann beim näcshten "backup" aufs smartphone geladen werden. also in beide richtungen gespiegelt am besten aber dateien und apps ...

die kalendereinträge sind ja dann sowieso in google

habt ihr nen tip?

vielen dank
 
Titanium Backup?(benötigt root)

Ich weiß leider nicht so richtig was du meinst
 
naja was ich meine ist, das man einen ordner auf pc und smartphone verküpft so das die beim backup immer gleiche inhalte haben aber in beide richtungen.
wenn ich also nen film aufm smartphone sehen will schiebe ich ihn einfach aufm rechner in den "smartphone ordner" und beim nächsten backup ist er in beiden ordnern. und es gibt auch immer nen backup von allen dateien die aufm smartphone sind so kann ich immer vom pc alles verwalten und andersrum... eifnach 2 gespiegelte ordner
 
MyPhoneExplorer?
 
  • Danke
Reaktionen: rockahamburg
klingt erstmal gut , noch weitere tips?
 
über die dropbox... es gibt auch andere Tools als

die offizielle dropbox app die sich darauf konfigurieren lassen.

z.B. —> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.designoid.therealsync

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
231
swa00
swa00
olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
734
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten