1. HexHecker, 04.08.2012 #1
    HexHecker

    HexHecker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch Erfahrungen mit Schlafphasenwecker-Apps hat?

    Ich bin nämlich nicht ganz sicher welche App die beste ist bzw. ob irgend eine funktioniert.

    Deswegen wollte ich mal eure Erfahrungen hören ;)

    MFG HexHecker
     
  2. Ohrensausen, 05.08.2012 #2
    Ohrensausen

    Ohrensausen Android-Guru

    Du meinst einen Wecker, der deine Tiefschlafphasen erkennt und genau dann weckt, wenn du dich nicht in einer Tiefschlafphase befindest?


    Damit so etwas funktioniert, müssen an deinem Körper irgendwelche Elektroden befestigt sein, anders kann das der Wecker ja nicht mitkriegen.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas für Smartphones gibt.


    Aber anderweitig schon...
     
  3. Ladylike871, 05.08.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

  4. nica, 05.08.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Offensichtlich hast du bereits welche gefunden. Da wäre es hilfreich, diese mal zu nennen.

    Oder sich einfach an einen bereits vorhandenen Thread anzuschließen:
    https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/14414-schlafphasenwecker.html

    Zusätzlich:
    Sleep-as-an-Droid, Schlafphasenwecker fürs Android Handy
     
  5. HexHecker, 07.08.2012 #5
    HexHecker

    HexHecker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja ich habe Sleep as Android schon getestet doch konnte mir kein klares Bild innerhalb der 14 tägigen Testzeit machen.
    Den sanften Wecker teste ich gerade...
    Ich wollte halt vor allem eure Erfahrungen mit den verschiedenen Apps hören.

    Ich dachte ich spiele lieber nicht Gräber und hole alte Themen wieder hervor.

    MFG HexHecker
    Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Der Zeitgeist, 31.10.2012 #6
    Der Zeitgeist

    Der Zeitgeist Neuer Benutzer

    Ich habe heute das erste Mal "Sleep as Android" (Trial-Version)ausprobiert, und bin einigermaßen begeistert.

    Ich bin gerade aus einer Traumphase herausgekommen und hab mich halb bei Bewusstsein umgedreht, und dachte mir dabei noch "Jetzt könnte der Wecker gleich losgehen", und genau so war es dann auch. Man hat also das Gefühl aufzustehen, wenn man ohnehin wach ist.

    Das Aufzeichnen der Bewegungen scheint mit meinem Galaxy Nexus gut zu funktionieren, wenn das Handy neben dem Kopfkissen auf der Matratze liegt.

    Ich werde es in den nächsten Tagen mal weiter testen, vor allem die Dauer des "schlauen Weckers", also die Zeitspanne, in der das Programm nach dem idealen Zeitpunkt zum Wecken sucht, muss ich noch ein wenig anpassen damit sie nicht zu lang ist (war bei mir heute eine Stunde).
     

Users found this page by searching for:

  1. schlafphasenwecker android

    ,
  2. android schlafphasenwecker

    ,
  3. schlafphasenwecker auf deutsch

    ,
  4. sleep as android anleitung,
  5. schlafphasenwecker android kostenlos
Du betrachtest das Thema "Alle Jahre wieder: Schlafphasenwecker" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",