Alle Kalendereinträge weg trotz Google Synchronistaion

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

ich synchronisiere meinen Kalender mit Google. habe das Gerät (Sensation) mittlerweile 5 Mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jedes mal das gleiche Spiel. Ich melde mich wie gesagt an und sehe alle Kallendereinträge.
Nach 10 min aktualisiere ich nochmal und alles ist weg. Auf dem Googleserver sind die Einträge aber weiterhin vorhanden.
Kennt jemand da eine Lösung?
 
Das dürfte das gleiche Problem sein, über das ich im Desire s Unterforum geschrieben habe, und hier gibts auch schon einen thread dazu.
So wies aussieht liegt das derzeit bei Google... allerdings habe ich heute bereits ein paar mal gesynct und der Kalender ist da gebleiben... vielleicht gahts ja wieder.
 
Nee der Googlekalender ist bei mir sichtbar nur die Einträge sind weg.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
379
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
147
Anz
Anz
T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
916
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten