alle Kontakte auf dem Galaxy Nexus löschen?!

M

mittelhessen

Enthusiast
348
Irgendwie ging bei der Synchronisation meiner Thunderbird-Kontakte über MyPhoneExplorer mit dem Galaxy Nexus irgendwas schief. Alle Kontakte sind zwar nun auf dem Galaxy Nexus vorhanden, allerdings teilweise mit mehrfachen Feldern (z. B. ist der Geb.-Tag mehrfach eingetragen und das Notizfeld von WelchesNetz?! ist mehrfach vorhanden).

Bevor ich jetzt auf Fehlersuche gehe, möchte ich im Galaxy Nexus gerne ALLE Kontaktdaten löschen (um sie anschließend neu zu synchronisieren).

Die simple Frage auf die ich aber bisher leider keine Antwort habe: wie geht das?
 
Kurze Antwort: mit der Standard Kontakt-App gar nicht. Vor dem Problem stand ich auch mal.

Keine Ahnung ob es eine andere Kontakt-App kann.

MfG Klaus
 
Kann man das nicht in MPE einstellen?
 
Unter Systrmeinstellungen - Apps
dort suchst du dir Kontakte-Speicher und wählst Daten löschen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Drainbread, Druckschrift, moppelg und 3 andere
dreamfast schrieb:
Kann man das nicht in MPE einstellen?

Genau das ist ja mein Problem! Ich kann die Kontakte mit MPE synchronisieren und habe sie ja inzwischen alle auf dem Handy. Das Problem ist, dass in den Einträgen einige Felder doppelt sind (warum auch immer). Mit MPE habe ich es nicht hinbekommen die Kontakte auf dem Handy zu löschen. Ich habe sie zwar alle als "gelöscht" markiert und dann von Handy noch mal runtergeladen. Lt. MPE waren die Kontakte dann gelöscht, aber auf dem Handy waren sie noch drauf.

DoubleX667 schrieb:
Unter Systrmeinstellungen - Apps
dort suchst du dir Kontakte-Speicher und wählst Daten löschen aus.

Vielen Dank! Damit hats funktioniert!

Der genau Weg bei ICS lautet:
Einstellungen-Apps-Alle-Kontakte-Daten löschen und
Einstellungen-Apps-Alle-Kontakte Speicher-Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: VT65, Baris1892 und Todi_Aut

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.225
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.785
CrazyC
CrazyC
SmokeDroid
Antworten
0
Aufrufe
1.746
SmokeDroid
SmokeDroid
Zurück
Oben Unten