Alle Kontakte auf einmal weg - was ist denn da passiert?

pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
hallo zusammen

hab kurz im forum gesucht bezüglich dieses problems, aber auf die schnelle nix gefunden... bin beruflich unterwegs und stelle aus zeitgründen die frage hier mal in den raum. wär prima wenn mir da jemand helfen könnte!?

hab ein galaxy ace, android 2.2.1.... das seltsame ist, ich hab die tage meiner eigenen nummer die ich in den kontakten gespeichert hab ein foto zugewiesen und jene nummer ist die einzige die jetzt noch in den kontakten ist. gestern war noch alles okay, nun sind alle kontakte (hab alle auf der sim gespeichert!) einfach weg :-(

vielen dank für eure hilfe!
 
habs hinbekommen... der haken bei den anzeigeeinstellungen für "nummern von der sim" war grau hinterlegt... angeklickt, grün und alle kontakte wieder da :) seltsam ist nur das ich in diesem menu vorher noch nie war um was einzustellen... komisch!

danke danke
 
und schon wieder alles weg... ich kann sie dann zwar wieder mit dem vorrigen ablauf wiederherstellen, aber das is doch nicht normal, oder ist das ein bekanntes problem?

danke danke
 
Ich werde mal versuchen das Problem nachzustellen.
Aber ich denke dass dein eingefügtes Foto, dass Android veranlasst nur noch mit dem Handy Speicher zu arbeiten.

Wenn dem so ist, kannst Du nur als Work Around (mbMn) deine Simkontakte nochmal in den Handyspeicher kopieren.

LG
Jürgen
 
Hallo zusammen,

also ich hab kein Foto eingestellt oder in der art gemacht. Und hatte das selbe Probkem, ok es ist leicht zu beheben. Aber ich glaube nicht das dies so gedacht ist.:confused:

Mfg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten